Wochenende in Polen. Mit Guide.

Diskutiere Wochenende in Polen. Mit Guide. im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; In der Nähe Stettin +- 100km
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
In der Nähe Stettin +- 100km
 

Anhänge

D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Hoffentlich nix doppelt
 

Anhänge

R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Heftig Matschig und Tiefe Furchen..... aber ich Denke ...so war es von Euch auch gewünscht...oder?
Gruß René
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
War das mit MTM?
 
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Heftig Matschig und Tiefe Furchen..... aber ich Denke ...so war es von Euch auch gewünscht...oder?
Gruß René
Genau. Manchmal aber doch zu langatmig. Für 50 Meter ne halbe Stunde. Manchmal mussten wir 7 von 10 Autos durchwinchen 🙄🥵
Obwohl nur 3 Autos KEINE Rubicon waren bzw keine sperre vorn hatten.
Das war ich, ein Patrol und ein Sahara 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
MTM?
Meinst du den Scout? Das war poddymin offroad.
Kann man bei Youtube finden
 
Thema:

Wochenende in Polen. Mit Guide.

Wochenende in Polen. Mit Guide. - Ähnliche Themen

  • Ein tolles Wochenende

    Ein tolles Wochenende: Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad. Leider mögen...
  • Batterie entladen übers Wochenende

    Batterie entladen übers Wochenende: So, heute hat es mich erwischt 🤷🏼‍♂️. Beim morgendlichen Startversuch streikte der Dicke. Batterie 1.5 Jahre alt und eigentlich immer am Ladegerät...
  • Grand Cherokee ab 2014 für ein Wochenende mieten in Hamburg ?

    Grand Cherokee ab 2014 für ein Wochenende mieten in Hamburg ?: HI Leute, ich überlege schon lange mir endlich einen Grand Cherokee zu kaufen. Leider konnte ich bisher nur 1x eine Probefahrt beim Händler für...
  • Erstes gemeinsames Wochenende mit dem Summit 3.0l CRD und einige Fragen

    Erstes gemeinsames Wochenende mit dem Summit 3.0l CRD und einige Fragen: Hallo zusammen, ich freue mich wie Bolle... Am Freitagnachmittag haben wir nun endlich unseren Häuptling bekommen. Fährt sich super, es...
  • Viele Beulen, aber auch viel Spass. Wochenende im Land Cruiser Mountain Park

    Viele Beulen, aber auch viel Spass. Wochenende im Land Cruiser Mountain Park: Hallo alle miteinander :D   Hab nen neues video (trailer) zusammengebastelt! Teilt es wenns gefaellt ;)     Crazy Toyota Land Cruiser 80, Jeep...
  • Ähnliche Themen

    Oben