dersoloist
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 27.06.2020
- Beiträge
- 5
- Danke
- 0
hallo, folgenden satz hab ich hier im forum gelesen :
"Dir ist aber schon klar, dass der Rubicon die harte offroad Version und der Sahara die straßenorientiertere Komfortablere ist? "
okay, und wo ist dann der sport einzuordnen ?
und wie fährt sich die "harte offroad version rubicon" mit winterreifen auf der autobahn bei deutlich unter richtgeschwindigkeit von 130kmh ?
im vergleich zum sahara ?
und eins wundert respektive enttäuscht mich dann doch. der harte rubicon hat nicht 1mm mehr bodenfreiheit wie der weiche sahara.
"Dir ist aber schon klar, dass der Rubicon die harte offroad Version und der Sahara die straßenorientiertere Komfortablere ist? "
okay, und wo ist dann der sport einzuordnen ?
und wie fährt sich die "harte offroad version rubicon" mit winterreifen auf der autobahn bei deutlich unter richtgeschwindigkeit von 130kmh ?
im vergleich zum sahara ?
und eins wundert respektive enttäuscht mich dann doch. der harte rubicon hat nicht 1mm mehr bodenfreiheit wie der weiche sahara.