bigdaddy
Member
Threadstarter
hallo,
wo sind beim Grand die Schmiernippel versteckt ? will den Dicken mal kräftig fetten.
Gruss
BD
wo sind beim Grand die Schmiernippel versteckt ? will den Dicken mal kräftig fetten.
Gruss
BD
Man kann auch einfach immer in die entsprechende Richtung einlenken bierIch habe an den Antriebswellen keine Nippel gefunden. An der Vorderachse waren es 7 oder so. Abschmieren ist einfacher, wenn die Vorderräder ohnehin (z. B. zum Tauschen) abmontiert sind.
Granny
Ja, das sind die Unterschiede zwischen den Modellen... oder sich "einfach" damit abfinden daß vorn an den Wellen keine Nippel sind
bier
Sorry, ich hab das immer so gemacht. Evtl. ists auch die Größe des Werkzeugs. Als ich noch nicht mit der Druckluftpresse arbeitete, hatte ich eine sehr kleine Einhandpresse.@linedance: Einlenken habe ich versucht. Es brachte keinen Erfolg, da ich mit meiner Einhand-Fettpresse nicht an den Nippel kam.
Granny
bierAchtung nicht alles was nach Schmiernippel aussieht sind Schmiernippel.
Ein leihe kann die Bremsenentlüftung schnell für nen Nippel zum abschmieren halten
Gruß
Ralf
Aber vorher mit nen 7er Schlüssel erst aufmachen und aufhören bevor der Bremsflüssigkeitsbehälter platzt bierDa geht ne Menge von dem gutem Schmierzeugs rein