Wo rohe Kräfte sinnlos walten oder wie meinen die 2 das !? :D

Diskutiere Wo rohe Kräfte sinnlos walten oder wie meinen die 2 das !? :D im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.gmx.net/themen/auto/verkehr-service/009hss8-monster-car-kampf-schief Anschauen lohnt sich :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
17.894
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:banghead:

schauren

schauren

#jeepschauren #ezagolf
Danke
793
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Naja, wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche..........

Idioten!!!!

Grizzly79

Premium Member
Danke
41
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Es ist doch immer wieder schön was es für Vollidioten gibt nur um uns zu belustigen.

DieterMueller

DieterMueller

Member
Danke
8
Standort
Heusenstamm
Wo kann ich die verwendete AHK kaufen? Scheint mir ganz stabil zu sein ;-)

Cherokee88

Cherokee88

Member
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
scheint eher so als war der rechte Truck nich so stabil um die hinterachse gewesen - waren wohl die guten 20" liftblöcke aus guss :rofl:

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
10.416
Standort
86732 Oettingen i. Bay.
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 `00
Jeep Cherokee XJ 4.0 `98
... vielleicht eher bei LEGO bleiben!

Happyleo

Happyleo

Member
Danke
182
Standort
Cleeberg
Dachte immer sowas macht man nur mit Tracktoren!? Aber ok *lol

KingIce

KingIce

Member
Danke
14
Standort
München
Ne ne, das ist viel mehr sowas wie bei uns die HU. Der linke ist der Prüf-Truck und der rechte will wissen, ob er mit seiner gerade neu zusammengebauten Redneck Schleuder noch im regulären Straßenverkehr fahren darf. Dafür muss er mit Hilfe des Prüf-Trucks einmal auf Belastbarkeit und Karosserie-Integrität getestet werden, was nur durch ein Tauziehen möglich ist. Wenn sich der zu testende Truck dabei nicht verformt oder sonstigen Schaden nimmt, ist er ordentlich aufgebaut und erhält eine Straßenzulassung für alle ehemaligen Konföderierten Staaten der USA und eine Ausnahmegenehmigung für Arizona und Nevada. Wenn nicht, muss ihn der Fahrzeughalter nochmal neu aufbauen....es bleibt ihm ja dann ohnehin nichts anderes übrig....

Oli

Oli

Member
Danke
5
Ne ne, das ist viel mehr sowas wie bei uns die HU. Der linke ist der Prüf-Truck und der rechte will wissen, ob er mit seiner gerade neu zusammengebauten Redneck Schleuder noch im regulären Straßenverkehr fahren darf. Dafür muss er mit Hilfe des Prüf-Trucks einmal auf Belastbarkeit und Karosserie-Integrität getestet werden, was nur durch ein Tauziehen möglich ist. Wenn sich der zu testende Truck dabei nicht verformt oder sonstigen Schaden nimmt, ist er ordentlich aufgebaut und erhält eine Straßenzulassung für alle ehemaligen Konföderierten Staaten der USA und eine Ausnahmegenehmigung für Arizona und Nevada. Wenn nicht, muss ihn der Fahrzeughalter nochmal neu aufbauen....es bleibt ihm ja dann ohnehin nichts anderes übrig....
:jump:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo rohe Kräfte sinnlos walten oder wie meinen die 2 das !? :D

Oben