Wo Lichtmaschinenregler?

Diskutiere Wo Lichtmaschinenregler? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, Weiß jemand, wo bem Cherokee der getrennte Regler zur Denso-Lichtmaschine steckt? Gruß Helle

hheck

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wo bem Cherokee der getrennte Regler zur Denso-Lichtmaschine steckt?
Gruß
Helle

joda

joda

Member
Danke
3.013
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
....ich lehne mich schon mal zurück...

:hehe:

Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Danke
3.279
Standort
Paderborn
....ich lehne mich schon mal zurück...

:hehe:
Ach sei doch nicht so.😉

Ab BJ 1991 im Powertrain Control Module/Motorsteuergerät.
Identifizierbar durch die zwei Anschlüsse nebeneinander.
Vorher (bis BJ 1990) ist der Regler intern gewesen, erkennbar an dem einpoligen Anschluss.
Jeweils zusätzlich zum Plus-Anschluss.

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.608
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Edit: Es gibt auch externe Regler.
Was ist denn dein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
1.499
Standort
Solingen
Danke, sowas können auch nur Trump-Wähler bauen.
dh: Steuergerät tauschen oder Lichtmaschine auf europäische wechseln?
Gibts Erfahrungen?
Denn muss man aber bei der Thematik nach einer solche Aussage hinterm Mond leben.
Begründung = die Fahrzeuge aus hiesigen Produktionsstätten hier oder EU usw. funktionieren nicht anders!! :eek: ....;)

Erfahrungen = Klar gibt es ... wenn man sucht ggf. sogar von mir wo es Umgesetzt wurde bei einem WJ!

Ferner Umbausatz zu kaufen mit Anleitung in Land von Trump ...

Aus meiner Sicht ohne eine Vorstellung hier im Forum und Fragen in den Raum stellen ohne auf das Problem ein zu gehen vom KFZ --- Sorry aber die Hotline ist hier auch nicht.
Alternativ Hilfe finden in einer Werkstatt -- Boschdienst.

-- Da würd man ggf. ohne Vorstellung und freundlichem Hallo bedient ....

Forenregeln = Keine - Politik

my 2 cent

Gruß Mike

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo Lichtmaschinenregler?

Wo Lichtmaschinenregler? - Ähnliche Themen

• Lichtmaschinenregler Grand Cherokee 3,1 Bj. 1999

Lichtmaschinenregler Grand Cherokee 3,1 Bj. 1999: Hallo an Alle,   habe ein Problem mit der Lima buzw. dem Regler. Der Stecker hat sich verabschiedet und es sind die beiden Kabel aneinander...
  • Lichtmaschinenregler

Lichtmaschinenregler: Hi Freunde, ich hab ja schon mal vor längerer Zeit über die zu hohe Spannung in meinem Bordnetz berichtet. Ladespannung bis 15,6V bei meinem JK...
  • wie wird der Lichtmaschinenregler angeschlossen?

wie wird der Lichtmaschinenregler angeschlossen?: ich habe mir in der bucht nen trecker gehohlt. der jeep tat mir leid,wenn er die raupe ziehn muß. der trecker nun hatten komplett verwüsteten...