Wo krieg ich richtig fette Schlauchbinder ?

Diskutiere Wo krieg ich richtig fette Schlauchbinder ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Männer Da mir jetzt der dicke Kühlerschlauch schon zum dritten Mal runtergerutscht is und ich keinen Bock hab mir desswegen die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Moin Männer

Da mir jetzt der dicke Kühlerschlauch schon zum dritten Mal runtergerutscht is und ich keinen Bock hab mir desswegen die Maschine platt zu fahren bräucht ich mal eure Hilfe.

Ich such richtig fette, stabile Schlauchbinder in 40 mm Durchmesser (bzw. 38 - 44 mm). :top:

Nicht das Baumarkt-gelumpe :wave:

Und bitte auch keine Großhandelsadresse. Die hab ich selbst gefunden, aber Ich brauch keine 1000 Stück. :yes:

Ich bräuchte um alle zu ersetzen und diese dann doppelt nebeneinander (zur Sicherheit) 10 Stück an der Zahl.

Ich bin schon von Pontius nach Pilatus, war in einschlägigen Geschäften und hab das Internet von vorn bis hinten durchstöbert. Nix :yes:

Kann mir da mal jemand helfen ? :wub:


Gruß Kurt :wave:
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
Schiffszubehör würde ich sagen ...

Gruß

Michael
 

Pit

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Oberfell
Baumaschinen zubehör!
Das sollte halten.
Hast doch bestimmt in der nähe jemanden,
oder Landwirtschft.


Gruß Pit
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
und der normale autoteilehandel (stahlgruber & co.) konnte dir nicht helfen?
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
@all
Mensch, ihr seid ja schneller als die Schneckenpost :top: :yes:
Nur was wirklich brauchbares is noch nid dabei :wave:
Und denkt dran - ich brauch nur 10 Stück, nid nen ganzen Schubfach voll :top:


@davidbengurion

Genau das is der Grund. Will man die mal aufmachen stehen die Zungen immer so daß´mer mit der Zange nimmer dran kommt :yes:


@blackbeauty

Die Adresse is gut nur is bei denen die kleinste Verpackungseinheit 100 Stück :top:


@Master V8

Sach mal, wie kommst´n du da auf die Seite 215 ?
Ich krieg das ned geregelt :wave:
Bin ich so doof oder is das die Hitze :wub:


Gruß :yes:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
das ist bei denen richtig doof geregelt,
moment

also onlinekatalog is klar
dann oben auf Kühler Pumpen Sicherheitstanks
dann gehste auf Wasserkühler und Zubehör auch oben klein und schwarz
und wennste soweit bist ist neben dem Drucken Icon 2 Pfeile und dann da weiterklicken
weiß auch net wer sich des ausgedacht hat aber ist sicherlich wieder nen ganz gescheiter gewesen
ist aber das was du brauchst
Gruß
matthias
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Danke Matthias :yes:

Lieber wär mir halt sowas



in 20 mm Breite oder noch breiter :wave:

Und davon 10 Stück Größe 40-43 :wub:


Hat keiner sowas im Betrieb rumfliegen ?


:wave:
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
die klappschellen in joachims bild sind doch genau sowas
1,60 € das stück
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Danke Joachim

Die Mikalor Klappschellen sehen recht stabil aus, nur ob die den Kühlerschlauch auch dicht beommen ohne eine Wulst zu ziehen beim zusammendrehen, durch die dann dann Wasser durchdrückt ?

Ich hab´s schon mit passenden ähnlich die der Spurstangen-schellen probiert da war das so :wave:

Glaubst die funzen ?


Gruß :wave:
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
Danke Matthias :yes:

Lieber wär mir halt sowas



in 20 mm Breite oder noch breiter :wub:

Und davon 10 Stück Größe 40-43 :wave:
Hat keiner sowas im Betrieb rumfliegen ?
:wave:

Genau so etwas habe ich beim Schiffszubehör gekauft, das habe ich für den Tankschlauch für meinen Mahindra Double Cab gebraucht.

Das Ding hält und gibt es auch einzeln!

Gruß

Michael
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
NORMACLAMP GBS !!!

Hab ich mal hier bestellt und glaube mich zu erinnern, dass man dort auch kleine Mengen kriegt....
 

XJoachim

Guest
Danke Joachim

Die Mikalor Klappschellen sehen recht stabil aus, nur ob die den Kühlerschlauch auch dicht beommen ohne eine Wulst zu ziehen beim zusammendrehen, durch die dann dann Wasser durchdrückt ?

Ich hab´s schon mit passenden ähnlich die der Spurstangen-schellen probiert da war das so :wave:

Glaubst die funzen ?
Gruß :yes:
Kurti, Kurti, da sprühst etwas Silikonspray auf den Schlauch und dann würde ich gern mal sehen wie du es anstellen willst den Schlauch wulstig zu ziehen. :wave: Auch ohne Silikonspray glaube ich nicht dass du das schaffst. :wub:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
@Joachim
Laß mich doch auch mal heulen :sleepgo:

BTW: Wenn Du wüßtest was ich so alles schaff

oder
oder



Und danach dann

und
und



:shocked:


@ftec
Sind äußerlich fast dieselben. Nur da gibt´s Einteilige und Zweiteilige. Die Zweiteiligen sind zum aufklappen und überlappen an der Klemmfläche nicht so weit. Desshalb meine Befürchtung mit der Wulst im Schlauch.
Das Bild von mir sind Einteilige. Aber Mindestabnahme 50 Stück :shocked:
Sind dann doch bissi viel :hehe:


Gruß :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo krieg ich richtig fette Schlauchbinder ?

Wo krieg ich richtig fette Schlauchbinder ? - Ähnliche Themen

  • Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

    Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...': Hallo Alteisen-Fans EIGENTLICH hätte ich Arbeit für die nächsten 10 Jahre und und mein 5.9er (andere Story im ZJ-Forum ) steht auch schon lange...
  • Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt

    Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt: Hallo zusammen, leider hatten wir gestern ein ganz schönes Malheur mit unserem Dachzelt. Wir sind zwar aktuell dabei, die Sache mit dem...
  • OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen

    OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen: Hat wer von euch schon einmal bei einem vorhanden Fahrwerk (OME 2" mit den mitgelieferten Spacern) noch zusätzlich Spacer eingebaut? Will den ZJ...
  • Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus

    Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus: Servus! Bin gerade im Modus der Hoffnungslosigkeit!An den vorderen unteren Querlenkern sind die Buchsen für die Federbeinaufnahme fertig. Plan ist...
  • Kriegen wir meinen Granny richtig ans laufen?

    Kriegen wir meinen Granny richtig ans laufen?: So, nach einem weiteren erfolglosem Basteltag berichte ich nun was ich gemacht habe: Habe den Kompletten Throttle Body (Drosselklappe) getauscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben