Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

Diskutiere Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
926
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind.
Vorab danke für das Feedback.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Achja, noch ein Hinweis: Es gibt unterschiedliche Qualitäten / Festigkeiten / Belastbarkeiten bei diesen Schienen - wird nicht überall deklariert...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ja, ist mir bekannt, Danke.

Hab mir das allerdings abgewöhnt mit diesen "Zwischendienstleistern" die eigentlich keinen wirklichen Mehrwert bringen, aber mehr kosten, nur weil der eine zu faul oder zu doof ist, ne Deklaration auszufüllen oder sowas.
Ich mein, das kriegt sogar unser hochgeschätzter Pixel hin :corkysm21:
Das ist doch heutzutage Standard, Waren über Grenzen zu versenden.

Kurz gesagt: Will nicht liefern? Ok, will nicht kaufen. So einfach ist das.

Nix für Ungut - gehört eigentlich eher in "ich find's dämlich weil...".


Nachtrag: Selber schuld, ich weiss :biggrin: gilt aber auch für beide Seiten :devil:
 
Thema:

Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr ein?

    Wo kauft ihr ein?: N’Abend… welche Händler nutzt ihr bevorzugt für Ersatzteile oder Umrüstungen? Gibt es besondere Dealer, die besonders gut oder schlecht, teuer...
  • Wo kauft ihr eure Teile....

    Wo kauft ihr eure Teile....: Hallo, bevor ich mir einen Wolf suche...oder besser, nachdem ich fleissig gesucht habe... Inzwischen ist das Netz so voll von Teile Anbietern...
  • Wo kauft ihr euere Öle?

    Wo kauft ihr euere Öle?: Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub und will mal wieder etwas Arbeit in meinen JEEP (WJ, 2003, 4.7, Overland) investieren. Die Öle sind es...
  • Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?

    Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?: Moin, ich werde demnächst meine Schweller erneuern und möchte diese anschließend in Wagenfarbe "lackieren", d.h. der Einfachheit halber und um...
  • Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?

    Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?: Ich fang mal mit meiner Wunschliste an... ob realisierbar ist am Ende ne Frage des Geldes... - Anständiger Rangierwagenheber der für den Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kauft ihr ein?

      Wo kauft ihr ein?: N’Abend… welche Händler nutzt ihr bevorzugt für Ersatzteile oder Umrüstungen? Gibt es besondere Dealer, die besonders gut oder schlecht, teuer...
    • Wo kauft ihr eure Teile....

      Wo kauft ihr eure Teile....: Hallo, bevor ich mir einen Wolf suche...oder besser, nachdem ich fleissig gesucht habe... Inzwischen ist das Netz so voll von Teile Anbietern...
    • Wo kauft ihr euere Öle?

      Wo kauft ihr euere Öle?: Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub und will mal wieder etwas Arbeit in meinen JEEP (WJ, 2003, 4.7, Overland) investieren. Die Öle sind es...
    • Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?

      Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?: Moin, ich werde demnächst meine Schweller erneuern und möchte diese anschließend in Wagenfarbe "lackieren", d.h. der Einfachheit halber und um...
    • Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?

      Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?: Ich fang mal mit meiner Wunschliste an... ob realisierbar ist am Ende ne Frage des Geldes... - Anständiger Rangierwagenheber der für den Jeep...
    Oben