Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?

Diskutiere Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, ich werde demnächst meine Schweller erneuern und möchte diese anschließend in Wagenfarbe "lackieren", d.h. der Einfachheit halber und um...
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
890
Danke
1.113
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,
ich werde demnächst meine Schweller erneuern und möchte diese anschließend in Wagenfarbe "lackieren", d.h. der Einfachheit halber und um KOsten zu sparen mit Lack aus der Dose einsprühen. (Ich weiß, das einige die Schweller auch einfach schwarz lackieren, aber das finde ich nicht so schön)
Mein ZJ hat das "Dark Rosewood Pearl" mit der Farbnummer AY97REG, PEG. Auf dem Typenschild steht nur "PEG". Hinterher soll noch kLarlack drauf.

Könnt ihr mir einen Online-Shop empfehlen?
Danke, Gruß,
Sebastian.
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
132
Standort
Haag i. OB
Hi Sebastian,

123lack.de für Spraydosen. Literware bei Spraymaxx.com.
Mischen auch auf Wunsch.
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
wenn du Autoteile trost in der gegend hast, die mischen auf Wunsch jede Farbe, oder bestellen die bei Kwasny Autolacke, je nach gusto
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Ebay
 
Dropzone

Dropzone

Member
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Rokeexj

Rokeexj

Member
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
61
Danke
59
Hatte auch sehr gute Erfahrungen mit den Farben von TristarColor. Die passen echt top zur Bestandsfarbe. Ich wollte dort nochmal welche nachbestellen, hat zufällig jemand den Gutscheincode parat? Waren glaub 10% und liegen immer im Paket mit bei, hab meine leider entsorgt.
 
Thema:

Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen?

Wo kauft ihr Autolack-Spraydosen? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

    Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?: Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
  • Wo kauft ihr ein?

    Wo kauft ihr ein?: N’Abend… welche Händler nutzt ihr bevorzugt für Ersatzteile oder Umrüstungen? Gibt es besondere Dealer, die besonders gut oder schlecht, teuer...
  • Wo kauft ihr eure Teile....

    Wo kauft ihr eure Teile....: Hallo, bevor ich mir einen Wolf suche...oder besser, nachdem ich fleissig gesucht habe... Inzwischen ist das Netz so voll von Teile Anbietern...
  • Wo kauft ihr euere Öle?

    Wo kauft ihr euere Öle?: Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub und will mal wieder etwas Arbeit in meinen JEEP (WJ, 2003, 4.7, Overland) investieren. Die Öle sind es...
  • Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?

    Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?: Ich fang mal mit meiner Wunschliste an... ob realisierbar ist am Ende ne Frage des Geldes... - Anständiger Rangierwagenheber der für den Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

      Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?: Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
    • Wo kauft ihr ein?

      Wo kauft ihr ein?: N’Abend… welche Händler nutzt ihr bevorzugt für Ersatzteile oder Umrüstungen? Gibt es besondere Dealer, die besonders gut oder schlecht, teuer...
    • Wo kauft ihr eure Teile....

      Wo kauft ihr eure Teile....: Hallo, bevor ich mir einen Wolf suche...oder besser, nachdem ich fleissig gesucht habe... Inzwischen ist das Netz so voll von Teile Anbietern...
    • Wo kauft ihr euere Öle?

      Wo kauft ihr euere Öle?: Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub und will mal wieder etwas Arbeit in meinen JEEP (WJ, 2003, 4.7, Overland) investieren. Die Öle sind es...
    • Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?

      Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?: Ich fang mal mit meiner Wunschliste an... ob realisierbar ist am Ende ne Frage des Geldes... - Anständiger Rangierwagenheber der für den Jeep...
    Oben