Wo kann ich 12 Volt für eine Heckkamera abgreifen?

Diskutiere Wo kann ich 12 Volt für eine Heckkamera abgreifen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mich würde interessieren, wo ich am Fahrzeugheck 12 Volt für eine Heckkamera abgreifen könnte. Ist da vielleicht schon was an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Danke
139
Mich würde interessieren, wo ich am Fahrzeugheck 12 Volt für eine Heckkamera abgreifen könnte. Ist da vielleicht schon was an Leitubgen für eine Anhängerkupplung verlegt, an die man ran käme?

chiper999

Member
Danke
5
Hallo Olly, wenn Du die Heckkamera z.B. auf ein MyGig aufschaltest, dann solltest Du die Stromführung mit nach vorn durchführen und an das Lockpick anschliessen, das hat auch Stromanschlüsse für die Kameras.

Gast1

Guest
wenn du das in verbindung mit einem mygig samt lockpick machst dann darfst du das nicht!

musst direkt am lockpick anschliessen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Rainulf

Member
Danke
88
Standort
Darmstadt
ah so... das wird dann klassischerweise an den Rückfahrscheinwerfern abgenommen. Rückwärtsgang drin - weißes Rückfahrlicht - Kamera an.

ciao
Indy

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
ah so... das wird dann klassischerweise an den Rückfahrscheinwerfern abgenommen. Rückwärtsgang drin - weißes Rückfahrlicht - Kamera an.

ciao
Indy
oder wenn du es jederzeit schaltbar haben willst, dann hinten aus der 12V Steckdose im Subwoofer
Gruß

honeythetank

.
Danke
10
Die Steckdose im Kofferraum auch nicht!?

Thorty

Thorty

Member
Danke
216
Standort
Gütersloh
ich hab die linke Rückfahrleuchte angezapft, allerdings für eine kabelgebundene Kamera. Das Kamerasignal aktiviert auch gleichzeitig das Display des Monitor (hab auch nur ein normales Radio drin)

JeepWrangler

Member
Danke
4
Standort
Hanau
ich hab die linke Rückfahrleuchte angezapft, allerdings für eine kabelgebundene Kamera. Das Kamerasignal aktiviert auch gleichzeitig das Display des Monitor (hab auch nur ein normales Radio drin)
Hallo Thorty,

welchen Monitor und welche Kamera hast du denn eingebaut? Bin auch noch auf der Suche.

Danke und Gruß
Jürgen

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
... Der Subwoofer braucht Saft ... kann mir auch nicht vorstellen das der "Sport" einen anderen Kabelbaum bekommt nur weil er keinen Subwoofer hat.... Vielleicht findest du etwas unter der Verkleidung
Gruß

Thorty

Thorty

Member
Danke
216
Standort
Gütersloh
Hallo Thorty,

welchen Monitor und welche Kamera hast du denn eingebaut? Bin auch noch auf der Suche.

Danke und Gruß
Jürgen
Hey Jürgen,

die Kamera sitzt im Kennzeichenträger, den Monitor habe ich über das Radio an eine Daystarabdeckung mit Ablagefach montiert. Beides aus Ebay, hat keinen Hunderter gekostet, und funktioniert tiptop. Hab leider noch keine Bilder davon gemacht...

Thorty :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich 12 Volt für eine Heckkamera abgreifen?

Oben