Wo ist ? ? ?

Diskutiere Wo ist ? ? ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Mir ist heute aufgefallen, dass ich von aral länger nichts mehr gelesen habe. Die Suche hat dann weder ihn, noch einen seiner...

Fuessener

Guest
Hallo Leute!

Mir ist heute aufgefallen, dass ich von aral länger nichts mehr gelesen habe. Die Suche hat dann weder ihn, noch einen seiner Postings gefunden. Daraus schließe ich, dass er sich abgemeldet und verfügt hat, seine Postings und Threads zu löschen. Weiß jemand was dazu? Er war ja auch so ein Urgestein und ist in der März 2013 Abwanderung geblieben.

Schade um seine Kompetenz.
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Eventuell hat sich auch nur aufgrund der Forumsumstellung sein Name geändert?
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Es ist halt der Lauf der Zeit. Schade finde ich auch, daß man vom David (davidbengurion) nichts mehr liesst. Nach Beendigung seines Projekt OffroadCamp
ist endgültig Stille.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wo wir schon gerade bei den Vermisstenanzeigen sind:
ich mache mir ein wenig Sorgen um unsere susiq, war seit Mai nicht mehr hier online, zuvor jedoch relativ stetig.
Auch auf meine PN Anfrage kam leider kein Feedback.
Ich hoffe inständig, dass wir sie nicht mit irgendwas vergrault haben...

Mik
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Susi ist fast meine Nachbarin. Da kann ich Dich beruhigen. Die ist mit Freunden auf einem Segelboot irgendwo auf dem Südpazifk. Die sollte zum Ende des Jahres zurück sein.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Hehe... yolo!
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Susi ist fast meine Nachbarin. Da kann ich Dich beruhigen. Die ist mit Freunden auf einem Segelboot irgendwo auf dem Südpazifk. Die sollte zum Ende des Jahres zurück sein.
Die Frau macht´s richtig (und ich irgendwas falsch!).
Danke, dann bin ich ja beruhigt - obwohl, gibt`s da nicht noch Praten, Seeräuber und Menschenfresser..? :icon-smile-lachuh:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hallo Leute!

Mir ist heute aufgefallen, dass ich von aral länger nichts mehr gelesen habe. Die Suche hat dann weder ihn, noch einen seiner Postings gefunden. Daraus schließe ich, dass er sich abgemeldet und verfügt hat, seine Postings und Threads zu löschen. Weiß jemand was dazu? Er war ja auch so ein Urgestein und ist in der März 2013 Abwanderung geblieben.

Schade um seine Kompetenz.
Servus
In der Tat war aral heute noch online - allerdings hat sich tatsächlich sein Name auf den Anmeldenamen zurückgeändert.
Sollte er bei mir anfragen, kann ich das ggf. korrigieren, das sei aber ihm/ihr überlassen.


Es ist halt der Lauf der Zeit. Schade finde ich auch, daß man vom David (davidbengurion) nichts mehr liesst. Nach Beendigung seines Projekt OffroadCamp
ist endgültig Stille.
David ist nach dem Besitzerwechsel des Forums hier ausgestiegen.
 

Fuessener

Guest
Die, die 2013 ausgestiegen sind - ich gehörte dazu - haben sich im Chrysler-Forum wiedergefunden, ein ganz kleiner Teil ging in eins der Foren, die von den ehemaligen Betreiben hier favorisiert waren. Diese Zahl war aber gering, denn hier haben sie alles angeprangert und jeden angenölt, der keine zwei Starrachsen hatte.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Die, die 2013 ausgestiegen sind - ich gehörte dazu - haben sich im Chrysler-Forum wiedergefunden, ein ganz kleiner Teil ging in eins der Foren, die von den ehemaligen Betreiben hier favorisiert waren. Diese Zahl war aber gering, denn hier haben sie alles angeprangert und jeden angenölt, der keine zwei Starrachsen hatte.
Blöd nur das die in den anderen Foren zt. wieder ganz andere Namen und Avatare haben.
Der jakyJ muss auch einer von denen gewesen sein ... zacka weg, so schade.
 
Thema:

Wo ist ? ? ?

Oben