Wo ist Multiair Mikro-Filter bei Renegade 1.0 120PS

Diskutiere Wo ist Multiair Mikro-Filter bei Renegade 1.0 120PS im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne den Mikro-Filter zur Multiair Einheit reinigen. Wo ist der? Ich finde nur Videos zu den Zahnriemenmodellen. Zum...

Jeepcruiser

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Mikro-Filter zur Multiair Einheit reinigen. Wo ist der? Ich finde nur Videos zu den Zahnriemenmodellen. Zum 1.0l Motor, der 2019 eingebaut ist, finde ich keine Fotos / Anleitungen, wo der Filter ist.
Kann mir das jemand bitte mitteilen?
Hab schon überall am Zylinderkopf gesucht.
Danke für eure Antworten schon im Voraus.

Übrigens: ich suche auch den Benzinfilter. Der ist auch nicht wie bei älteren Modellen unter der schwarzen Tankabdeckung.

blob

blob

Weltfrieden!
Danke
1.241
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@Jeepcruiser : Ich glaube, hier fährt kaum einer bis gar keiner so'n 3 Zylinder-Rasenmäher, somit sind die Chancen auf eine Antwort recht gering. Wünsche trotzdem viel Erfolg.

Außerdem lebt das Forum vom Geben und Nehmen, bevor man die Tür aufreisst und ruft "Kann mir das bitte jemand mitteilen", sagt man erstmal Guten Tag, und zwar hier (klick).

KLdriver

Member
Danke
242
Fahrzeug
aktueller Status: jeepsuchend
Der 1,0 und der 1,3 sind beides "Firefly"-Motoren und sollten nach den Daten den gleichen Filter 55282253 mit dem großen Flansch-Kopf haben. Nach einem Video vom 1,3 suchen sollte den Erfolg bringen, z.B. hier:

Jeepcruiser

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Danke für den super Tipp! Hätte ich sonst nie gefunden :up:

Thema:

Wo ist Multiair Mikro-Filter bei Renegade 1.0 120PS

Oben