Wo GC aufbocken?

Diskutiere Wo GC aufbocken? im Forum Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Grüß Gott! Sagt mal - wo kann ich am besten der GC hinten anheben? Laut Bedienungsanleitung soll man einen Scherenwagenheber an der...
  • Ersteller Ersteller apfelbirne
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelbirne

Gelöscht
Dabei seit
11. Juni 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Grüß Gott!

Sagt mal - wo kann ich am besten der GC hinten anheben?
Laut Bedienungsanleitung soll man einen Scherenwagenheber an der Achse ansetzen und hochpumpen...

Ist das wirklich so gedacht?

Wie und womit macht ihr sowas wenn ihr z.B. die Räder wechseln wollt?!


edit:
hier im 4.Beitrag sieht man es - so steht es auch in der Anleitung:
http://www.google.de/imgres?q=jeep+grand+cherokee+aufbocken&um=1&hl=de&safe=off&client=safari&sa=N&rls=en&biw=1821&bih=874&tbm=isch&tbnid=o0DWbyXsW_UKNM:&imgrefurl=http://www.jeepforum.de/index.php%3Fshowtopic%3D55888&docid=952_RkmHcL5w4M&imgurl=http://www.jeepforum.de/pics/U118-1265124635.jpg&w=640&h=369&ei=uP3xT5qMO4PE0QXH4-iMDg&zoom=1&iact=hc&vpx=1501&vpy=429&dur=6320&hovh=170&hovw=296&tx=162&ty=69&sig=104554559115861964509&page=1&tbnh=85&tbnw=147&start=0&ndsp=45&ved=1t:429,r:26,s:0,i:154

Macht ihr das auch so?
 
Wenn ich die Räder wechsle, setze ich den Hubwagenheber immer an der Achse an ( vo. und hi.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo GC aufbocken?

Ähnliche Themen

Nochmal Scheinwerfer ZJ

Wie heißen die Felgen vom 2011 Patriot?

Suche Gutachten American Racing Baja 15x8

vordere Stosstange abgeschnitten, hat das jemand gemacht?

Windabweiser Motorhaube

Zurück
Oben