Wo finde ich das Modul-Engine Control (ECM) im WH - CRD???

Diskutiere Wo finde ich das Modul-Engine Control (ECM) im WH - CRD??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ohne die Batterie auszubauen habe ich erst mal nix gefunden. Hat jemand eine Idee, wo das Ding sitzt? Schon mal vielen Dank und...

Chiacomo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Rhein-Main Gebiet
Hallo zusammen,

ohne die Batterie auszubauen habe ich erst mal nix gefunden.
Hat jemand eine Idee, wo das Ding sitzt?

Schon mal vielen Dank und Grüße!
 

Carsten480GT

Member
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
180
Danke
13
Hi, ist das nicht das unter der Batterie?
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
1.524
Danke
995
Standort
MZ
Es sitzt unter dem Batteriehalter, den muss man ausbauen um dran zu kommen.
 

Chiacomo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Rhein-Main Gebiet
Ok, danke Jungs, hab inzwischen die Batterie raus und auch den Batteriehalter. Darunter ist das ECM.
Hatte mich nur gewundert, da ich im Servicemanual eine Anleitung für eine Fehlersuche gefunden habe in der es heißt, dass man die Zündung einschalten soll und dann einen bestimmten Pin im C1 - Stecker des ECM's messen soll. Geht halt schlecht, wenn die Batterie draußen ist. ;-)
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
1.087
Danke
806
Standort
Schweiz
Was ist denn das Problem das du da was ausmessen musst ?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
1.371
Danke
357
Standort
Kiel
Dann kommst Du von unten aus dem radhaus ran. Dazu muss dann eventuell der Plastik Innenkotflügel raus
 
Thema:

Wo finde ich das Modul-Engine Control (ECM) im WH - CRD???

Werbepartner

Oben