Wo beschafft Ihr Ersatzteile

Diskutiere Wo beschafft Ihr Ersatzteile im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, wo beschafft Ihr Eure Ersatzteile für den JK? Ich kenne es von BMW (für meine Motorräder), dass es z.B. bei leebmann24 den...
MiKo

MiKo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
82
Danke
40
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8L V6 Schaltgetriebe
Hallo zusammen,

wo beschafft Ihr Eure Ersatzteile für den JK?

Ich kenne es von BMW (für meine Motorräder), dass es z.B. bei leebmann24 den kompletten ETK (Motorräder und Autos) online gibt und man auch direkt da bestellen kann (günstiger als beim Freundlichen um die Ecke), gibt es sowas auch für den Jeep?

Brauche gerade einige Kleinteile, da wäre es nett es in Ruhe am Rechner raussuchen zu können.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.306
Danke
6.212
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Kannst auf www.moparpartsgiant.com im Online ETK die entsprechenden Teilenummern raussuchen.
Diese kannst Du dann z.B. bei Rockauto über Teilenummersuche heraussuchen.
  • Vorzugsweise den Versanddienstleister FedEx wählen und den Haken für Einfuhrabgaben im voraus Zahlen setzen.
  • Für 5% Rabatt im Feld "Wie haben sie uns gefunden" einen gültigen Code eintippen. Den Code findest du im Mitgleidsbereich dieses Forums.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.003
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Wenns so um bremsen und alle anderen Verschleißteile geht dann bei Autodoc.
Versand dauert ab und zu mal ne Woche obwohl die in Berlin sind aber Preislich sind die einfach unschlagbar.
 
CrimsonGhost138

CrimsonGhost138

Neu hier
Mitglied seit
17.09.2021
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Nördl.Burgenland
Fahrzeug
Grand Cherokee 3.0 CRD 2007
Wechsle meist von autoteiledirekt zu einem lokalen Händler bei uns in der Nähe, dann gibts bei uns noch den Birner und wenns dort auch nix gibt, dann bei den großen deutschen oben erwähnten Shops
 
Thema:

Wo beschafft Ihr Ersatzteile

Wo beschafft Ihr Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Schweißgerät soll beschafft werden

    Schweißgerät soll beschafft werden: Hallo Leutz! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schweißgerät zuzulegen. Ich denke nicht das ich mehr als 5 mal im Jahr irgendwas zum schweißen...
  • Ähnliche Themen

    Oben