WM 2026

Diskutiere WM 2026 im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hi Freunde des Fußballs. Ich wünsche Euch eine spannende WM 2026 und immer genug kaltes Pils im Kühlschrank.
  • Ersteller Ersteller Wrangler yj
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Freunde des Fußballs.
Ich wünsche Euch eine spannende WM 2026
und immer genug kaltes Pils im Kühlschrank.
... der Ansatz stimmt!
Dann schwenke ich ab und entscheide mich für ein Helles vom August.
Die Variante ist bei mir über die WM gesetzt, auch wenn andere mehr vom Fußballen verstehen.
Regelmäßig den Grill angeworfen ... rundet die Sache ab :up:

Wünsche Euch einen gelungenen WM-Einstieg :cool:

Einiges werde ich schauen, wenn es die Zeit zulässt.

Mexiko führt derweil mit 2:0 im Eröffnungsspiel.

Ich bin zur Zeit der WM in den USA. Leider nicht in der nähe eines Spiel Ortes. Zumindest fangen dann die Partien zu vernünftigen Uhrzeiten an .

Wie sich die Dinge ändern...
Zur WM 2006/2010 kannte ich ausnahmslos alle Spieler der Topmannschaften. Habe zu der Zeit auch viel Premier League geschaut.
Da waren - finde ich - mehr richtige Charaktere dabei... Ging zum Teil ja auch bischn rauer her, obwohl die ganze Schauspielerei da ja auch schon groß geschrieben wurde. Das törnt mich eigentlich am meisten ab und ist eigentlich der Grund, warum ich nur noch die Hansa-Spiele schaue.

Mein Bube hat jetzt auch so n WM-Panini-Album und hat gestern 4 Sticker-Packs mitgebracht... Von allen Spielern kannte ich genau zwei: Ronaldo und Messi :laugh:

Und wie gesagt... Pils getrunken wird ganzjährig, jedes Jahr :bier:

Zum Glück ist mein Nachwuchs nicht mehr interessiert an den Stickern.
Was da für Kohle raus geht, für bunte Bilder...:sad:

Fifa WM in Amerika ?

Total abgehoben und finanziell chaotisch.
Vielleicht nur ein "Great Deal " für die USA ?

Ich schau eigentlich immer gerne große Turniere im Fußball an.
Aber sicher nicht zu den Zeiten irgendwann in der Nacht.

Und auch keine Fähnchen am Auto oder Überzieher am Spiegel.

So hier geht es gerne um den Sport, aber nicht um Politik oder das Zeugs drum rum.

4:0 wird es wohl...

Auch wenn das Fußballschauen an sich ne feine Sache war (haben uns mit etlichen Erwachsenen und Kindern im Dorf zusammengefunden), habe ich wieder mitbekommen, warum ich den "großen" Fußball nicht mehr verfolge.
Dabei hielt sich die leidige Schauspielerei gestern ja noch in Grenzen.
Äh, Hydration Break?! Was zum ... Na gut, vielleicht gab es ja Tee, das Stadion war komplett runtergekühlt.

Alles unter 10:0 ist peinlich.

Trotz des deutlichen Ergebnisses sollte man vor den Jungs von Curaçao den Hut ziehen.
Die Einstellung und die Disziplin stimmen absolut.
Ich hoffe, dass sie weiterkommen ... auch wenn das aktuelle Torverhältnis belastet ... :coolman:

Irgendwie ist das eine 'komische' WM:
Heute:
Spanien spielt 0:0
Belgien liegt aktuell 0:1 hingen.

Mit den bisherigen Ergebnissen hätte man top Quoten bei den Buchmachern gehabt ... :angel:

Tja, andere können mittlerweile auch Fußball spielen.
Liegt auch daran, dass einige Nationalmanschaften aus vielen Legionäre bestehen die in Europa spielen. Auch vor allem weil die Entwicklung in Regionen durch unmengen an Moneten gefördert werden.

Thema: WM 2026