der_pumuggl
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.11.2024
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo Zusammen,
habe mich gerade hier auf dem Jeep Forum angemeldet, es folgt Beitrag eins.
Wir wohnen in USA und ziehen nächstes Jahr nach Deutschland zurück und planen unseren 3.6 GC-L Overland mitzubringen. Wir haben diesen als Neuwagen geleast und würden den für einen - wie ich finde - fairen Preis rauskaufen und steuerfrei als Umzugsgut importieren. Unsere Kleinanzeigen/Mobile.de Suche aktuell zeigt, dass wir für das gleiche Geld einiges weniger an Auto bekommen würden..
Jetzt die Frage: was muss alles umgebaut werden, bzw. softwaretechnisch geändert werden, damit dieser durch den TÜV kommt und wie teuer wird der ganze Spaß?
- Licht / Blinker?
- Tausch Hauptscheinwerfer?
- Tausch Reifen?
- AHK?
- Sonderabnahme bei TÜV?
Dass die Jeep UConnect Services/SiriusXM nicht funktionieren, ok. Die habe ich auch nach der 6-monatigen Testphase abgeschalten, weil teuer und nervig. Meistens läuft Spotify.
Danke und Grüße aus Florida!
habe mich gerade hier auf dem Jeep Forum angemeldet, es folgt Beitrag eins.
Wir wohnen in USA und ziehen nächstes Jahr nach Deutschland zurück und planen unseren 3.6 GC-L Overland mitzubringen. Wir haben diesen als Neuwagen geleast und würden den für einen - wie ich finde - fairen Preis rauskaufen und steuerfrei als Umzugsgut importieren. Unsere Kleinanzeigen/Mobile.de Suche aktuell zeigt, dass wir für das gleiche Geld einiges weniger an Auto bekommen würden..
Jetzt die Frage: was muss alles umgebaut werden, bzw. softwaretechnisch geändert werden, damit dieser durch den TÜV kommt und wie teuer wird der ganze Spaß?
- Licht / Blinker?
- Tausch Hauptscheinwerfer?
- Tausch Reifen?
- AHK?
- Sonderabnahme bei TÜV?
Dass die Jeep UConnect Services/SiriusXM nicht funktionieren, ok. Die habe ich auch nach der 6-monatigen Testphase abgeschalten, weil teuer und nervig. Meistens läuft Spotify.
Danke und Grüße aus Florida!