WKII Srt8 Probefahrt

Diskutiere WKII Srt8 Probefahrt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hatte die letzte woche die gelegenheit ein neuen Srt8 probe zu fahren... Ich muss sagen es ist ein recht grosser sprung was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rietsch

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Engadin
Hallo zusammen, ich hatte die letzte woche die gelegenheit ein neuen Srt8 probe zu fahren... Ich muss sagen es ist ein recht grosser sprung was das interieur angeht zum alten... Die fahrleistungen finde ich aber beim alten ein ticken besser, was nicht heissen soll das er auch wirklich schneller ist, aber beim neuen ist alles ein wenig edler und ruhiger... Hat seine vor und nachteile... Pluspunkte sind natürlich die wählbaren fahrstufen... Das wäre aus meiner sicht der einzige wirklich zählbare grund zu wechseln... Ich warte aber auf alle fälle noch bis zum facelift und zum neuen entertaiment system das anscheinend 2014 auf den markt kommt...
Wer die gelegenheit hat soll aber auf alle fälle mal ne runde drehen mit dem neuen, ist immer wieder ein erlebniss

Tran

Tran

Member
Danke
0
Standort
Saarland
Allein schon die Tatsache das sie dem neuen SRT8 die mittigen Endrohre genommen haben ist für mich ein absolutes Knockout-Kriterium...... :bye:

Gast1

Guest
.......im grossen und ganzen ein gelungenes auto.........aber das heck inkl. enttöpfe sieht einfach nur scheissse aus........gerade das heck find ich bei unserem wk/wh so geil!

TheSkiAndi

Neu hier
Danke
1
Standort
90552 Röthenbach
Allein schon die Tatsache das sie dem neuen SRT8 die mittigen Endrohre genommen haben ist für mich ein absolutes Knockout-Kriterium...... :bye:
Die mittleren Rohre sehen zwar besser aus, das ist richtig.
Dafür konnte ich beim neuen im Trailer Package gleich den Bock für eine Anhängerkupplung dazubestellen. Ging glaube ich beim alten nicht oder?

Ich bin den alten auch Probegefahren, bevor der neue aufgelegt wurde. Ich würde sagen das Mehrgewicht wird durch die Mehrleistung kompensiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WKII Srt8 Probefahrt

Oben