WK2 welcher Sommerreifen 265 60 R18 110H

Diskutiere WK2 welcher Sommerreifen 265 60 R18 110H im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, gestern konnte ich mal überprüfen, wie gut es ist, Reifendrucksensoren zu haben. Bei 170 ging die gelbe Kontrollleuchte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Guest
Moin moin,

gestern konnte ich mal überprüfen, wie gut es ist, Reifendrucksensoren zu haben. Bei 170 ging die gelbe Kontrollleuchte an und ich schaffte es noch die nächste Ausfahrt ab und gerade noch zu einem Seat Händler, der mir freundlicherweise das Ersatzrad drauf tat.
Ohne Sensor wäre ich wahrscheinlich auf der Autobahn liegen geblieben und hätte dort alleine wechseln können, denn zu retten war da nix mehr: M8 Schraube, lange Teil auch noch.

So jetzt zur Frage(n)
a) wie bekomme ich (selbst) die dumme Meldung wegen der Reifendrucksensoren ausgeschaltet?

B) Wichtiger: hat schon jemand mit o.ang. Bereifung Erfahrunge gemacht und kann mir einen Sommerreifen empfehlen (gute Strasseneigenschaften, gut bei Nässe und guter Laufruhe.
Mit der Serienbereifung Kumho bin ich nicht so ganz zufrieden, der Reifen fängt bei 190 an zu singen.

Danke für Tips!

Baronv8

Member
Danke
9
Hallo,

habe die Conti CrossContact UHP in 255/55R18 auf dem WH. Sehr zufrieden. Habe extra wegen dieser Reifen (gibt's nicht in 246/60R18) eintragen lassen.

Sehr gut bei Nässe und Trockenheit, ziehn aber auch mal einen Hänger von der nassen Wiese ohne größere Probleme (Holländer mit blockiertem Mover von Stellplatz gezogen ;) )

Viele Grüße

Baronv8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 welcher Sommerreifen 265 60 R18 110H

Oben