arganto
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 31.03.2012
- Beiträge
- 163
- Danke
- 16
Hallo zusammen,
auf eine Anfrage an den Jeep-Kunden"service" ("", da die E-Mail-Beantwortung geschlagene 3 Monate gedauert hat (mit 3 Erinnerungen meinerseits)), bekam ich zusätzlich als Info:
> Weiterhin bitten wir Sie, sich mit einem Jeep-Vertragspartner in Verbindung
> zu setzen, da an Ihrem Fahrzeug 3 Serviceaktionen durchgeführt werden
> müssen. Bei dieser Gelegenheit können Sie alle noch offenen Fragen
> ansprechen und abschließend klären.
Weiß da jemand von Euch mehr, was aktuell offen und wie kritisch das evtl. ist?
auf eine Anfrage an den Jeep-Kunden"service" ("", da die E-Mail-Beantwortung geschlagene 3 Monate gedauert hat (mit 3 Erinnerungen meinerseits)), bekam ich zusätzlich als Info:
> Weiterhin bitten wir Sie, sich mit einem Jeep-Vertragspartner in Verbindung
> zu setzen, da an Ihrem Fahrzeug 3 Serviceaktionen durchgeführt werden
> müssen. Bei dieser Gelegenheit können Sie alle noch offenen Fragen
> ansprechen und abschließend klären.
Weiß da jemand von Euch mehr, was aktuell offen und wie kritisch das evtl. ist?