WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...

Diskutiere WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   der alte Thread ist leider zu, daher ...   ... hab bei den Amis, wo ja bekanntlich ein paar mehr Jeeps unterwegs sind, was gefunden, ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
der alte Thread ist leider zu, daher ...
 
... hab bei den Amis, wo ja bekanntlich ein paar mehr Jeeps unterwegs sind, was gefunden,
ob es nun gut ist oder sinnfrei sei mal dahingestellt. :)
 
Es gibt wohl eine ganz einfach Methode dauerhaft auf der "Park-Position" zu fahren.
Wagen runterfahren, austellen und in der Sicherungsbox die Sicherung M2 rausziehen.
 
Einziges Manko, damit ist die Steuerung der Luftfederung komplett deaktiviert.
Man müsste also um den Wagen wieder auf "normal" oder "offroad 1" zu stellen,
.... alles aus und die Sicherung wieder reinpacken.
 
Keine Ahnung, was langfristig passiert oder wie es sich auf das Auto bzw. Fahrwerk
negativ auswirken wird.
 
 
Euer
SunShine
 
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
muc_joerg schrieb:
Welche Sicherung muss ich ziehen um dauerhaft auf Sport und offroad Level 2 zu fahren? Das wäre spitze. :)
 
Hi,
 
wie auch immer ... laut Aussage der Amis .... einfach Fahrzeug auf die gewünschte Höhe einstellen,
dann Motor aus ... Sicherung raus .... und dann bleibt es beim Starten so.
 
Die Sicherung steuert wohl das ELSD .... also die Steuerung vom QuadraLift.
 
Kannst ja mal austesten ... ?!? :)
 
... normalerweise müsste ja irgendein Warnsignal angehen .... stimmt ja was nicht.
Darüber haben die allerdings NIX gepostet ..... 
 
 
Euer
SunShine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...

WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ... - Ähnliche Themen

  • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

    Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
  • Wie funktioniert Quadralift?

    Wie funktioniert Quadralift?: Hallo Leute mich quält schon seit langem wie eigtl das System vom Quadralift in meinem 2011 Overland aufgebaut ist. Ich weiß ja dass im Heck...
  • Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2

    Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2: Hallo Leute Kann mir jemand helfen..? Habe ein Grand Cherokee 2015 3.0td 250ps Overland Habe die Metallkoppelstangen gekauft,um das Fahrzeug...
  • WK2 mit Quadralift höherlegen?

    WK2 mit Quadralift höherlegen?: Hey Leute,   es gibt ja hier unterschiedliche Meinungen wenn ich die Suche bemühe was das Höherlegen unseres Jeeps betrifft. Nun nähert sich mein...
  • Quadralift defekt

    Quadralift defekt: Erstmal stell ich mich kurz vor , ich bin aus Chemnitz und habe mir einen 2012er 5,7 liter Outlander gegönnt . Bin auch sehr zufrieden ..leider...
  • Ähnliche Themen

    • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

      Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
    • Wie funktioniert Quadralift?

      Wie funktioniert Quadralift?: Hallo Leute mich quält schon seit langem wie eigtl das System vom Quadralift in meinem 2011 Overland aufgebaut ist. Ich weiß ja dass im Heck...
    • Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2

      Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2: Hallo Leute Kann mir jemand helfen..? Habe ein Grand Cherokee 2015 3.0td 250ps Overland Habe die Metallkoppelstangen gekauft,um das Fahrzeug...
    • WK2 mit Quadralift höherlegen?

      WK2 mit Quadralift höherlegen?: Hey Leute,   es gibt ja hier unterschiedliche Meinungen wenn ich die Suche bemühe was das Höherlegen unseres Jeeps betrifft. Nun nähert sich mein...
    • Quadralift defekt

      Quadralift defekt: Erstmal stell ich mich kurz vor , ich bin aus Chemnitz und habe mir einen 2012er 5,7 liter Outlander gegönnt . Bin auch sehr zufrieden ..leider...
    Oben