WK2 Overland Geräusch vorne Rechts, ev. Dämpfer def?

Diskutiere WK2 Overland Geräusch vorne Rechts, ev. Dämpfer def? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag zusammen Ich habe bei meinem WK2 seit kurzem ein ewiges klackern innerhalb des vorderen rechten Federbeins. Beim seitlichen Wanken von...

loewe84

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
4
Danke
0
Guten Tag zusammen


Ich habe bei meinem WK2 seit kurzem ein ewiges klackern innerhalb des vorderen rechten Federbeins. Beim seitlichen Wanken von Hand ist es gut spürbar und während dem Fahren bei Unebenheiten gut hörbar. Koppelstangen, Gelenke usw sind in Ordnung.
  • Kennt jemand von euch das Problem?
  • Weiss jemand von euch wo ich die Rep Anleitung für das Handling des Federbeins mit Luftfederung bekommen kann?
Mit welchen Dämpfer vorne und Hinten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Viele Grüsse und gute Fahrt
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.999
Danke
1.025
Standort
Grafling Niederbayern
Kann alles sein. Gebrochene Feder, Domlager.
Wie hast du die Gelenke usw geprüft ?

Hatte sowas auch bei nem anderen Wagen, Gelenke für gut befunden, dann bin ich unter den Wagen, Kumpel hat Auto hin und her geschaukelt und ich hab jedes Gelenk fest mit der Hand gepackt.
Bei der Pendelstütze hat man das dann deutlich gespürt das da Spiel war.
 

loewe84

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Nyne

Ich habe die anderen Fahrwerksteile gründlich geprüft und als Gut taxiert. Der hintere Dämpfer muss ganz sicher ersetzt werden, dieser ist undicht.
Auf der Suche nach einer Anleitung für den Ersatz vorne bin ich leider immer noch.
Weisst du wo ich Teile für den Guten kaufen kann ohne den Gang zum offiziellen machen zu müssen? Autodoc hat leider das Produkt nicht.....

Grüsse Stefan
 
Thema:

WK2 Overland Geräusch vorne Rechts, ev. Dämpfer def?

WK2 Overland Geräusch vorne Rechts, ev. Dämpfer def? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • GC 2011 3,0 V6 Overland

    GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Geräusche Jeep Grand Cherokee WK2 Overland

    Geräusche Jeep Grand Cherokee WK2 Overland: Hallo 🙋‍♀️ Ich habe einen Grand Cherokee WK2 Overland er macht total die Geräusche und ich weiß nicht wo es her kommt auch keine Werkstatt kann...
  • (Schleifendes) Geräusch bei 2007er WH 3.0 CRD Overland

    (Schleifendes) Geräusch bei 2007er WH 3.0 CRD Overland: Hallo Zusammen,   erst einmal Hallo an alle und frohe Weihnachten. Ich finde euer Forum Klasse und habe mich schon einige Zeit stillschweigend...
  • Ähnliche Themen

    Oben