WK2 Overland Diesel – Tropfen hinter dem linken Hinterrad

Diskutiere WK2 Overland Diesel – Tropfen hinter dem linken Hinterrad im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich bemerke immer öfter ein paar Tropfen Flüssigkeit auf dem Boden, ca, 5 cm hinter dem Hinterrad auf der Fahrerseite. Manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Hallo zusammen,
 
ich bemerke immer öfter ein paar Tropfen Flüssigkeit auf dem Boden, ca, 5 cm hinter dem Hinterrad auf der Fahrerseite. Manchmal auch auf beiden Seiten. Kommt das vom Auspuff oder leckt da was? Oder ist das einfach nur normal?
 
Danke und beste Grüße
 
T.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Vielleicht ist das die Dachentwässerung, die nach tropft....
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
nach was sieht es den aus? isses wässig oder ölig??
 
Gruß
Arto
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
tomberg schrieb:
Danke an alle – das ist Kondeswasser aus dem Auspuff. Da gibt's ein kleines Loch vor dem Ende des Auspuffs, da kommt's raus.
 

Gib mehr Gas, dann haut´s das Zeugs raus :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 Overland Diesel – Tropfen hinter dem linken Hinterrad

WK2 Overland Diesel – Tropfen hinter dem linken Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee 3,0 Diesel overland - Getriebesensor ??

    Grand Cherokee 3,0 Diesel overland - Getriebesensor ??: Guten Morgen, habe meinen seit 2015 absolut zuverlässigen Jeep in der Werkstatt. Vor Weihnachten einfach nicht mehr angesprungen, Anlasser dreht...
  • JL Overland Diesel Probleme nach 270 km

    JL Overland Diesel Probleme nach 270 km: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen JL beim Händler abholen. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut auf das Auto. Nach einem kurzen Gespräch...
  • Frontscheiben-Dichtung - Modell 2014 3.0 Diesel Overland

    Frontscheiben-Dichtung - Modell 2014 3.0 Diesel Overland: Hat jemand schon Erfahrung mit der Erscheinung : "Dichtung der Frontscheibe löst sich von alleine" gemacht ?   Da fährt man so seelenruhig auf der...
  • GC Overland mit 3,0 V6 Diesel oder 3,6 V6 Benziner ??

    GC Overland mit 3,0 V6 Diesel oder 3,6 V6 Benziner ??: Hallo Freunde,   brauche noch mal Eure Meinungen...!! Habe ja schon die Bestellung für einen 3,0 Multijet Diesel - siehe unten - erteilt, kann...
  • Vorstellung GC Overland MJ 2015 Diesel AHK und STHZ

    Vorstellung GC Overland MJ 2015 Diesel AHK und STHZ: Hallo,   nachdem ich nun meinen neuen Overland seit 4 Wochen sehr zufrieden bewege und schon 4000km abgespult habe, möchte ich mich nicht nur hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben