WK2 Magnaflow Auspuffanlage Edelstahl Grand Cherokee 5,7 V8 / 3,6 V6

Diskutiere WK2 Magnaflow Auspuffanlage Edelstahl Grand Cherokee 5,7 V8 / 3,6 V6 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe eine drei Jahre alte Magnaflow Cat Back Anlage in Edelstahl ab Kat. DETAILS: Material: Edelstahl Rohrdurchmesser: 63,5mm System...

TonyJeep

Member
Threadstarter
Danke
106
Standort
Bayern
verkaufe eine drei Jahre alte Magnaflow Cat Back Anlage in Edelstahl ab Kat.

DETAILS:
Material: Edelstahl
Rohrdurchmesser: 63,5mm
System: Cat-Back (ab Kat)
Endrohrdurchmesser: 100mm
Ausgang: Dual

bei der Anlage wurden zusätzlich zwei Klappen welche per Fernbedienung gesteuert sind eingebaut.

Der Sound ist somit von Original Magnaflow (schon dumpf, aber nicht zu laut) bis zu absoluter Wahnsinn stufenlos einstellbar :)

Selbst bin ich damit zum TÜV vorgefahren, also zum diese legal einzutragen müssen die Klappen entfernt/bind gemacht werden.
Platten welche durch die Klappen getauscht werden habe ich.

Eine Prüfung der Lautstärke am Endrohr wurde vom TÜV durchgeführt, im Serienzustand ist die Anlage nicht lauter als im den Fahrzeugpapieren eingetragen.
Und somit problemlos eintragbar, so die Auskunft vom TÜV. Evtl. kann diese auch so mithilfe von einem Auspuffbauer legal eingetragen werden.
Mir war dies nicht wichtig, hatte selbst keine Probleme damit.

Wem der Segen egal ist, kann sie natürlich so fahren wie sie ist. Und bei geschlossenen Klappen ist die Lautstärke völlig unauffällig.

Neupreis der Anlage 1700€ + Umbauten Gesamt ca. 2.100€

Ich verkaufe sie für 1.100€

Günstiger gibt es keine Edelstahl Klappenauspuffanlage.

Screenshot_2020-05-04 Sportauspuff magnaflow 2,5 Edelstahl für Jeep Grand Cherokee 5,7L V8 ab ...jpgScreenshot_2020-05-04 Sportauspuff magnaflow 2,5 Edelstahl für Jeep Grand Cherokee 5,7L V8 ab ...jpgScreenshot_2020-05-04 Sportauspuff magnaflow 2,5 Edelstahl für Jeep Grand Cherokee 5,7L V8 ab ...jpgScreenshot_2020-05-04 Sportauspuff magnaflow 2,5 Edelstahl für Jeep Grand Cherokee 5,7L V8 ab ...jpgScreenshot_2020-05-04 Sportauspuff magnaflow 2,5 Edelstahl für Jeep Grand Cherokee 5,7L V8 ab ...jpgScreenshot_2020-05-27 Magnaflow Schalldämpfer Anlage Grand Cherokee 5,7 V8 3,6 V6 Trailhawk.pngScreenshot_2020-05-28 Magnaflow Schalldämpfer Anlage Grand Cherokee 5,7 V8 3,6 V6 Trailhawk.png

Anhänge

wjrobby

wjrobby

Member
Danke
1.779
Standort
Sulzemoos
Nö.
Schreibt er doch klar und deutlich oben im Text...

TonyJeep

Member
Threadstarter
Danke
106
Standort
Bayern
..TÜV Eintragung möglich ? D.h. die Anlage hat ein TÜV-Gutachten ?
Ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt, anscheinend nicht.

Es ist kein Gutachten oder ABE vorhanden.
Lt. TÜV aber da er im Serienzustand nicht zu laut ist per Einzelabnahme eintragbar.

Dies kann gerne bei diesem Prüfer erfolgen welcher mir dies zugesichert hat.

Thema:

WK2 Magnaflow Auspuffanlage Edelstahl Grand Cherokee 5,7 V8 / 3,6 V6

WK2 Magnaflow Auspuffanlage Edelstahl Grand Cherokee 5,7 V8 / 3,6 V6 - Ähnliche Themen

• Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
  • Magnaflow im 5.9er ABE und TÜV

Magnaflow im 5.9er ABE und TÜV: Hallo Leute, ich stehe vor dem ersten TÜV-Besuch mit meinem 5.9er, seit ich ihn habe. Nun hat er einen Magnaflow-Auspuff drin (schon beim Kauf)...
  • Unterschied magnaflow Mitteschalldämpfer

Unterschied magnaflow Mitteschalldämpfer: Guten Morgen. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht aber ich hätte da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir den unterschied nennen.   Zwischen dem...
  • Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7

Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7: Hallo Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer eines 2006er Grand Cherokee WH 4.7 V8 in US-Limited Ausführung.  Das einzige Manko, das ich...