WK2 Gebrauchtwagen

Diskutiere WK2 Gebrauchtwagen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wurde gestern um eine Antwort gebeten bzw um ein Foto von dem verunfallten und als Gebrauchtwagen angebotenen Grand Cherokee Laredo. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rick55

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
18
Danke
18
Standort
Nürnberg
Hallo, wurde gestern um eine Antwort gebeten bzw um ein Foto von dem verunfallten und als Gebrauchtwagen angebotenen Grand Cherokee Laredo. Die Antwort Funktion wurde geschlossen. Bedeutet das ich soll hier keine Bilder posten? Nur für mich zur Info. Wenn das nicht gewünscht ist mache ich das auch nicht. Aber solche Geschäftsgebahren sollte schon als Warnung hier rein.
Außerdem habe ich etwas Pech mit meinem Wunschauto. Der telefonisch zugesagte Overland wurde leider vom Kollegen des Verkäufers bereits verkauft :banghead:hatte per Mail schon den Kaufvertrag. Aber es kommt bestimmt etwas besseres nach. :thumbs-up:
Wenn ich den neuen Gebrauchten erworben habe poste ich das natürlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 Gebrauchtwagen

WK2 Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?

    Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?: Hi Leute, ich habe einen gebrauchten 2019er Overland gefunden. Sieht an sich aus wie neu mit nur 17000km. Leider ist direkt neben dem...
  • Gebrauchtwagen Händler, lassen sie sich die Gewährleitung bezahlen?

    Gebrauchtwagen Händler, lassen sie sich die Gewährleitung bezahlen?: Moin, ich hab da mal eine Verständnisfrage, ein Gebrauchtwagenhändler muss bei Verkauf an Privat ja die Gesetzl. Gewährleistung geben. Diese...
  • SRT 2014+ Gebrauchtwagen/Technikfragen

    SRT 2014+ Gebrauchtwagen/Technikfragen: Hallo zusammen,   kurz zu mir: 34 Jahre alter Zwillingsvater ohne Lust auf Kombis aber mit Platzbedarf und mit Leidenschaft für Amerikanischen...
  • Schrauber / Werkstatt Umgebung Duisburg für Gebrauchtwagen-Check WH gesucht

    Schrauber / Werkstatt Umgebung Duisburg für Gebrauchtwagen-Check WH gesucht: Guten Abend Jeeper,   nach einem Ende mit Schrecken bei meinem XJ (Motorschaden und fieser Rost an der Substanz) bin ich wieder bereit ins Lager...
  • Gebrauchtwagen oder Neuwagen?

    Gebrauchtwagen oder Neuwagen?: Guten Abend!   Nach 4 Jahren und 120.000km (EZ 2008) auf dem Tacho möchte ich mir nun einen neuen "gebrauchten" zulegen. Es soll wieder ein Grand...
  • Ähnliche Themen

    Oben