WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende

Diskutiere WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Heute hat es meinen neuen SRT erwischt. Auf der Heimfahrt von der Arbeit - Peng und ein schöner, ordentlicher Schlag auf der Scheibe...
Offizier015

Offizier015

Member
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Süddeutschland
Heute hat es meinen neuen SRT erwischt.
Auf der Heimfahrt von der Arbeit - Peng und ein schöner, ordentlicher Schlag auf der Scheibe... :angryfire:
Ich war dann vorhin gleich bei unseren örtlichen Autoglas-Spezialisten, daß er sich das mal anschaut.

Wenn jetzt hier aber lese, daß es wohl deutliche Qualitätsunterschiede zwischen einer originalen MOPAR-Scheibe und einer OEM-Scheibe gibt, würde mich Einzelheiten dazu interessieren:
- Was sind bekannte Hauptunterschiede zwischen diesen Scheibentypen?
- Gibts Erfahrungen mit speziellen, immer wieder vorkommenden gleichlaufenden Problemen beim Einsatz von OEM?
- Wieviele Anbieter sind euch (außer original MOPAR) für solche "Ersatz-OEM-Scheiben" bekannt?

Wer hat weitere Erfahrungen zum Thema Scheibentausch?
Gerne auch beim SRT.
 
Valnaar

Valnaar

Member
Mitglied seit
08.03.2021
Beiträge
83
Danke
22
Standort
Niederrhein
Fahrzeug
Grand Cherokee IV 3.0 CRD Overland,Bj. 2011,
1004 ADG
Hatte an meinem Anfang des Monats einen Scheibentausch bei Carglass machen lassen. Die Versicherung arbeitet nur mit denen zusammen.
Bisher keinerlei Probleme.
Nur die Versiegelung mit Nano-Abperlgedöns hätte ich mir sparen können.
Entweder wurde es nicht gemacht oder bringt nichts.
 
Thema:

WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende

WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • etliche Kaufberatungen hier und immernoch Fragen

    etliche Kaufberatungen hier und immernoch Fragen: Moin liebe Jeeper, nachdem ich mit meinem jetzigen TJ sehr zufrieden bin, möchte ich mir als Altagswagen einen Granny ab BJ. 1996 (wegen Euro 2)...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • etliche Kaufberatungen hier und immernoch Fragen

      etliche Kaufberatungen hier und immernoch Fragen: Moin liebe Jeeper, nachdem ich mit meinem jetzigen TJ sehr zufrieden bin, möchte ich mir als Altagswagen einen Granny ab BJ. 1996 (wegen Euro 2)...
    Oben