WK2 erster Erfahrungsbericht

Diskutiere WK2 erster Erfahrungsbericht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus zusammen,   ich fahre jetzt meinen neuen Granny seit 4 Wochen und er hat jetzt 3000 km. Ich muss sagen, dass ich von dem Auto echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chevyk10

chevyk10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Servus zusammen,
 
ich fahre jetzt meinen neuen Granny seit 4 Wochen und er hat jetzt 3000 km.
Ich muss sagen, dass ich von dem Auto echt begeistert bin.
Was mir allerdings ziemlich auf die Nerven geht, ist der Radioempfang. Ich habe über die Suchfunktion im Forum schon einiges gelesen und scheine bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Was ich tatsächlich sehr positiv finde, ist der Verbrauch. 9,2 Liter habe ich lt. Bordcomputer. Grob überschlagen haut das auch hin. Das finde ich echt bemerkenswert.
Unseren Commander bekommen wir nicht unter 12 Liter!
 
Gruß Lars.
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
und Glückwunsch zum großen Häuptling.
Meiner rollt nun schon fast ein Jahr und ich bin immer noch
begeistert von diesem Auto.
 
Euer
SunShine
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Dem kann ich nur beipflichten. War gestern noch in Luxemburg, hab natürlich für 1,189 € getankt und es hat nur Spass gemacht.....
 

SLimdianer

Member
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
74
Danke
7
Standort
Babelsberg
Bei mir war Anfangs der Radio Empfang auch etwas schlecht.
Mit dem Update (Applikation 2.126) für das MyGiG/Radio wurde er deutlich besser.
 
Grüße
Hagen
 
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Meine es gibt schon das 2.136 als Update.....
 

SLimdianer

Member
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
74
Danke
7
Standort
Babelsberg
Richtig! Gibt es auch mittlerweile schon.
Aber mit dem davor wurde speziell der Radioempfang korrigiert.
Das 2.136 inkludiert dies natürlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 erster Erfahrungsbericht

WK2 erster Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Mein erster Wrangler - Ein Erfahrungsbericht (wird unregelmäßig fortgesetzt)

    Mein erster Wrangler - Ein Erfahrungsbericht (wird unregelmäßig fortgesetzt): Hallo zusammen, viele von Euch haben schon eine jahrelange Erfahrung mit Jeeps oder auch anderen Geländewagen, Off-Road-Fahrten und Umbauten am...
  • Kauf JKU, Umbau(kosten), erste Reise nach Polen - Erfahrungsbericht

    Kauf JKU, Umbau(kosten), erste Reise nach Polen - Erfahrungsbericht: Moin,    für Interessierte findet sich im Anhang ein kurzer Bericht über Kauf, Umbau, die Widrigkeiten einer (unvollständigen) Änderungsabnahme...
  • Erster Erfahrungsbericht mit meinem WH

    Erster Erfahrungsbericht mit meinem WH: Hallo Jeep-Fans ! Gerade aus meinem Bretagne-Urlaub zurückgekehrt möchte ich hier meine ersten "echten" Fahreindrücke und Mängel bekannt geben...
  • Ähnliche Themen

    Oben