WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

Diskutiere WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...

Dicker2020

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Gemeinde,
seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen der Zugfähigkeit 😉.
Nun würde ich gerne die diversen Chromapplikationen (Grill, Nebelscheinwerfereinfassung, Jeep Logos, Scheibenrahmen, Reling, Türgriffe) folieren lassen und habe den einen oder anderen Beitrag gelesen, wo dieses schon erfolgreich durchgeführt wurde.

Gibt es hier Forenmitglieder die dieses im Raum Niederrhein / Ruhrgebiet haben durchführen lassen? Falls ja, was sind Eure Erfahrungen mit den Arbeiten, könnt ihr den / die Folierer empfehlen? Welcher Preis wurde für die Arbeiten veranschlagt?

Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen...


Dicker2020
 
Thema:

WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Türgriffe entchromen

    Türgriffe entchromen: Hallo, wie habt ihr eure Türgriffe "entchromt"? Gibt es im Zubehör Handel evtl. schwarze Schalen zum drüber stülpen? Oder hat jemand diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben