wk versus wk2

Diskutiere wk versus wk2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; nachdem ich gestern mit meinem wk meinen kumpel mit seinem neuen wk2 aus einem kleinen graben ziehen mußte,ist eine heftige diskussion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom58

tom58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
nachdem ich gestern mit meinem wk meinen kumpel mit seinem neuen wk2 aus einem kleinen graben ziehen mußte,ist eine heftige diskussion über die geländeeigenschaften der beiden autos entstanden. was glaubt ihr denn, welcher ist der bessere geländewagen??denn als solcher wurden beide ja konzipiert.
 

snwbrdr

Guest
chips, bier!
 

Gast1

Guest
nachdem ich gestern mit meinem wk meinen kumpel mit seinem neuen wk2 aus einem kleinen graben ziehen mußte,ist eine heftige diskussion über die geländeeigenschaften der beiden autos entstanden. was glaubt ihr denn, welcher ist der bessere geländewagen??denn als solcher wurden beide ja konzipiert.
........keine Bilder davon gemacht? :rofl:
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
quadradrive im wk und wk2?

ernsthaft, beim wk hab ich noch auf den qd bestanden, beim wk2 wars mir egal da ich ihn nie gebraucht habe im wk.
ich brauch das auto zum ziehen von einem ca 10 mtr langem bootshänger mit 3,5 t.

die sperren im wk bei der untersetzung haben mich daran gehindert, diese beim rangieren einzusetzen da ich das gefühl hatte da reißt was ab auf befestigtem untergrund.

und mit nem 50 000 euro auto unternehm ich keine ernsthaften geländefahrten, da sind andere autos ( billigere ) besser geeignet.

meine meinung!
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Von der Serienausstattung her betrachtet ist der 2006er GC mit QuadraDrive II dem WK2
sicherlich überlegen.

Wenn der aber mit einem WK2 in einem kleinen Graben hängen bleibt, liegt das
sicher weniger am Auto als vielmehr am Fahrer.
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
da ich um 15 Uhr meinen WK2 abhole... :inlove: ...brauch ich meine Meinung hier gar nicht breittreten....... :rofl: ... :nacht:

Arto
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
quadradrive im wk und wk2?

ernsthaft, beim wk hab ich noch auf den qd bestanden, beim wk2 wars mir egal da ich ihn nie gebraucht habe im wk.
ich brauch das auto zum ziehen von einem ca 10 mtr langem bootshänger mit 3,5 t.

die sperren im wk bei der untersetzung haben mich daran gehindert, diese beim rangieren einzusetzen da ich das gefühl hatte da reißt was ab auf befestigtem untergrund.

und mit nem 50 000 euro auto unternehm ich keine ernsthaften geländefahrten, da sind andere autos ( billigere ) besser geeignet.

meine meinung!
Das ist ja das Schöne am Quadra-Drive.

Du merkst es garnicht wie oft du ihn eigentlich nutzt.

Ich will ihn nicht mehr missen !
 

wolke66

Guest
da ich um 15 Uhr meinen WK2 abhole... :inlove: ...brauch ich meine Meinung hier gar nicht breittreten....... :rofl: ... :nacht:

Arto
na dann viel Spaß heute! Du wirst sehen, das Grinsen, was DU dann bekommst, ist schlecht aus dem Gesicht zu bekommen ............ jedenfalls geht es mir immer noch so, wenn ich hinterm Steuer sitze.

Ach..und schau Dir die Werkstatt noch ein letztes Mal an ;-)
 
tom58

tom58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
leece,leider habe ich keine bilder, ich glaube auch kaum das mein kumpel mit einer veröffentlichung einverstanden wäre.
luckyluke, da sind wir einer meinung ich werds weiterleiten.
arto, viel spaß mit deinem neuen und vermeide gräben
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Das ist ja das Schöne am Quadra-Drive.

Du merkst es garnicht wie oft du ihn eigentlich nutzt.

Ich will ihn nicht mehr missen !
naja, fahr mal mit dem wk2, dann willste den nicht mehr missen.

wir hatten ihn ja als probeauto übers wochenende, eigentlich wollt ich auf nen jahreswagen warten.
montags zurückgebracht und kaufvertrag unterschrieben.
 

wolke66

Guest
naja, fahr mal mit dem wk2, dann willste den nicht mehr missen.

wir hatten ihn ja als probeauto übers wochenende, eigentlich wollt ich auf nen jahreswagen warten.
montags zurückgebracht und kaufvertrag unterschrieben.
yoo, so war's bei mir auch, allerdings war's bei mir ein Mittwoch ;-)
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
ich kann noch gar nix sagen, seh alles noch durch die rosarote Brille....... :jump:

soviel vorne weg, ein Fahrzeug neu zugelassen 2012 mit Kartennavistand 2008 iss en no go! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Arto
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
...ist das nicht ein Garmin Navi, da sollte doch was zum updaten sein ...
 

wolke66

Guest
ich kann noch gar nix sagen, seh alles noch durch die rosarote Brille.......

soviel vorne weg, ein Fahrzeug neu zugelassen 2012 mit Kartennavistand 2008 iss en no go! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Arto
Hey Arto,

wie kommst Du auf Kartenstand 2008?
Bei mir steht: E 1108 4.1.2
würde eher sagen: Jahr 11, Monat 08 ...
2008 hätte ich schon bemerkt, kann nicht hinhauen!

Also, die zig roten Teufelchen wieder einpacken und
wieder grinsen :jump:
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Garmin isses nich......., und ich glaub die Nummer iss was anderes. Bei mir steht nämlich E1110 4...-dat passt nich......wurscht, die Kreisverkehre die seit 2 Jahren fertig sind, kenn ich ja.......lol

Was ich beim Radio vermisse iss der Bassbums! War bei meinem REW mit Boston leider sehr viel besser, zumindest gefiel mir das Klangbild dort besser. Das jetzige iss auch nicht zu verachten, aber mir persönlich fehlt bei leisen Lautstärken einfach das volle Klangvolumen.....kann man da was einstellen, außer Bass, Mitten und Höhen?

Ansonsten bis jetzt GEILES TEIL....echt :jump: :jump: :jump: :jump: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wk versus wk2

wk versus wk2 - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?

    Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute: hat eine D44 std Vorteile bezüglich Standfestigkeit des Teller/ Kegelrades bei 4.88er Übersetzung...
  • Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug

    Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug: Hallo, wenn man auf Autoscout oder Mobile nach Neufahrzeugen sucht findet man folgende: Deutsches Model EU Model Reimport aus Nordamerika. Kann...
  • Procal versus App/OBD2

    Procal versus App/OBD2: Hallo Leute, nachdem ich meine Scheinwerfer und Blinker gegen LED`s getauscht habe (LTPRTZ- Frontscheinwerfer, Smoked Blinker no name aber E4)...
  • AEV procal versus Superchip

    AEV procal versus Superchip: Nutzt jemand von Euch das Superchip Gerät statt des procal? Gibt es Vergleiche, worin sich beide unterscheiden?
  • SD Karte versus USB Stick

    SD Karte versus USB Stick: Habe von ITunes Musik auf einen USB Stick und eine SDKarte übertragen. Das Abspielen funktioniert auch gut. Nur Die Musik von SD Karte ist...
  • Ähnliche Themen

    • Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?

      Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute: hat eine D44 std Vorteile bezüglich Standfestigkeit des Teller/ Kegelrades bei 4.88er Übersetzung...
    • Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug

      Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug: Hallo, wenn man auf Autoscout oder Mobile nach Neufahrzeugen sucht findet man folgende: Deutsches Model EU Model Reimport aus Nordamerika. Kann...
    • Procal versus App/OBD2

      Procal versus App/OBD2: Hallo Leute, nachdem ich meine Scheinwerfer und Blinker gegen LED`s getauscht habe (LTPRTZ- Frontscheinwerfer, Smoked Blinker no name aber E4)...
    • AEV procal versus Superchip

      AEV procal versus Superchip: Nutzt jemand von Euch das Superchip Gerät statt des procal? Gibt es Vergleiche, worin sich beide unterscheiden?
    • SD Karte versus USB Stick

      SD Karte versus USB Stick: Habe von ITunes Musik auf einen USB Stick und eine SDKarte übertragen. Das Abspielen funktioniert auch gut. Nur Die Musik von SD Karte ist...
    Oben