wk versus wk2

Diskutiere wk versus wk2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; gute Idee, nur der müde Verkaufsindianer is der Oberfreundliche selbst, da Niederlassung, und ob die den Tomahawk zum Gespräch mit sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Guest
Ich finde, dass das 100%ig hierher paßt!

Zu einem technischen Gerät ist eine Bedienungsanleitung verpflichtend. Ich würde den Händler darauf hinweisen, dass er bis zur Lieferung der (deutschen!) Anleitung jegliche Verantwortung für Schäden, die auf eine falsche Bedienung basieren, zu übernehmen hat und dass die 2-jährige Gewährleistung demzufolge auch erst ab der vollständigen Lieferung gilt und dazu gehört die Anleitung. Ich bin sicher, dass der müde Verkaufs-Indianer dann den Tomahawk zum Gespräch mit Jeep ausgräbt.

BTW: Diese alte Anleitung hättest Du bei mir für ein bier einsehen können.
gute Idee, nur der müde Verkaufsindianer is der Oberfreundliche selbst, da Niederlassung, und ob die den Tomahawk zum Gespräch mit sich selbst ausgraben sei dahingestellt. Ggf. haben die das auch schon gemacht und sich aus Versehen auf dem Kopp geschlagen???

Mit der Anleitung ist natürlich schade, ich dachte, Du hättest meine für 'nen bier genommen, da Deine alte so zerfleddert ist. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wk versus wk2

wk versus wk2 - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?

    Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute: hat eine D44 std Vorteile bezüglich Standfestigkeit des Teller/ Kegelrades bei 4.88er Übersetzung...
  • Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug

    Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug: Hallo, wenn man auf Autoscout oder Mobile nach Neufahrzeugen sucht findet man folgende: Deutsches Model EU Model Reimport aus Nordamerika. Kann...
  • Procal versus App/OBD2

    Procal versus App/OBD2: Hallo Leute, nachdem ich meine Scheinwerfer und Blinker gegen LED`s getauscht habe (LTPRTZ- Frontscheinwerfer, Smoked Blinker no name aber E4)...
  • AEV procal versus Superchip

    AEV procal versus Superchip: Nutzt jemand von Euch das Superchip Gerät statt des procal? Gibt es Vergleiche, worin sich beide unterscheiden?
  • SD Karte versus USB Stick

    SD Karte versus USB Stick: Habe von ITunes Musik auf einen USB Stick und eine SDKarte übertragen. Das Abspielen funktioniert auch gut. Nur Die Musik von SD Karte ist...
  • Ähnliche Themen

    • Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?

      Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute: hat eine D44 std Vorteile bezüglich Standfestigkeit des Teller/ Kegelrades bei 4.88er Übersetzung...
    • Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug

      Deutsches versus EU versus Nordamerikafahrzeug: Hallo, wenn man auf Autoscout oder Mobile nach Neufahrzeugen sucht findet man folgende: Deutsches Model EU Model Reimport aus Nordamerika. Kann...
    • Procal versus App/OBD2

      Procal versus App/OBD2: Hallo Leute, nachdem ich meine Scheinwerfer und Blinker gegen LED`s getauscht habe (LTPRTZ- Frontscheinwerfer, Smoked Blinker no name aber E4)...
    • AEV procal versus Superchip

      AEV procal versus Superchip: Nutzt jemand von Euch das Superchip Gerät statt des procal? Gibt es Vergleiche, worin sich beide unterscheiden?
    • SD Karte versus USB Stick

      SD Karte versus USB Stick: Habe von ITunes Musik auf einen USB Stick und eine SDKarte übertragen. Das Abspielen funktioniert auch gut. Nur Die Musik von SD Karte ist...
    Oben