WJ Zusatzinstrumente

Diskutiere WJ Zusatzinstrumente im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand von euch im wj Zusatzinstrumente verbaut wenn ja wo und wie und woher die Teile Würde gerne auf der a Säule oder so ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dedman0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
92
Danke
12
Standort
Graz
Hat jemand von euch im wj Zusatzinstrumente verbaut wenn ja wo und wie und woher die Teile

Würde gerne auf der a Säule oder so ein paar Instrumente hinbauen ;)

Gesendet von meinem Le1Pro mit Tapatalk
 

Dedman0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
92
Danke
12
Standort
Graz
Habe ca 2 Std bei der Google verbracht

Solche Sachen hab ich eh gefunden aber nichts in beige wie es der Jeep hat und nichs in ansprechender Optik

Gesendet von meinem Le1Pro mit Tapatalk
 

Dedman0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
92
Danke
12
Standort
Graz
Hätte gerne Öl Temperatur wenn geht Ladedruck und vl noch getriebeöltemb

Gesendet von meinem Le1Pro mit Tapatalk
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Neben Instrumenten würden sich noch ein kleiner Ventilator, Würfel am Spiegel, ein Duftbaum und ein Christopherus anbieten.
Ambiente ist wichtig.

Gruß
Willy
 

ambroxol

Member
Mitglied seit
03.03.2015
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nahe Wien
Dedman0 schrieb:
Hätte gerne Öl Temperatur wenn geht Ladedruck und vl noch getriebeöltemb

Gesendet von meinem Le1Pro mit Tapatalk
 

Hmm, ich will ja nun nicht gehaessig wirken,nur welchen "Ladedruck" meinst DU?
 
Ambro, verwirrt.....
Nichtraucher schrieb:
Neben Instrumenten würden sich noch ein kleiner Ventilator, Würfel am Spiegel, ein Duftbaum und ein Christopherus anbieten.
Ambiente ist wichtig.

Gruß
Willy
 

;-) *feix*
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
ambroxol schrieb:
 
Hmm, ich will ja nun nicht gehaessig wirken,nur welchen "Ladedruck" meinst DU?
 
Ambro, verwirrt.....

 
;-) *feix*
 
Ganz einfach, er meint den Ladedruck der der Turbo beim CRD erzeugt. :jester:
 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch...

Es wäre auch zu überlegen, statt der von dir gesuchten zusatzinstrumente einfach nur solch einen Adapter zu verwenden, und mit passender App sich das alles - und noch mehr - anzeigen zu lassen..

Vgate iCar 2 WiFi OBD2 Scanner Scan-Tools Schnittstellen-Adapter Check Engine Auto-Diagnose-Tool für iOS iPhone iPad, Android Auto Sleep(schwarz) https://www.amazon.de/dp/B01JO9NMRU/ref=cm_sw_r_cp_api_.mXFyb6D13H92

Achtung, der vorgeschlagene ist speziell für das Apfelfon, aber in die Richtung würde ich z.B. gehen...

Gruß Robert.

Btw: früher oder später wirst du sehr wahrscheinlich sowieso ein OBD2 Lesegerät haben wollen... :wave:
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Ich kann den TE schon verstehen, hatte ich auch, als ich jung war, im GTI....
Ob man mit so einem OBD Viewer  beim 2.7er an alles kommt, was der TE möchte weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Meine Versuche mit Torque und Konsorten waren nicht so berauschend. Außerdem ist es meiner Meinung nach auch viel zuviel Weltraum für'n WG... (Für die Diagnose natürlich unabdingbar)
Mit den entsprechenden (Nachrüst) Sensoren lässt sich das aber alles sauber messen, und wenn's keine Blende in beige gibt, dann muss man sie halt lackieren, da gibt es hier irgendwo im Forum ein Thread wo das einer mit der Verkleidung seiner Heckklappe im ZJ gemacht hat.
 
Gruß Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Zusatzinstrumente

WJ Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  • Zusatzinstrumente

    Zusatzinstrumente: Hallo zusammen,   hat einer von euch Zusatzinstrumente verbaut? Z.B. Öldruck, Öltemperatur (Conrad) über einen Adapterring beim Ölfilter?   Am...
  • Zusatzinstrumente

    Zusatzinstrumente: Hallo Gemeinde - ich bin wieder mal auf der Suche. Überall werden runde Zusatzinstrumente mit DM 52mm angeboten. Gibt es eigentlich auch eine...
  • AERO Force Interceptor Zusatzinstrument

    AERO Force Interceptor Zusatzinstrument: Hallo Leute, habe das Forum mal durchstöbert aber keine Antwort gefunden. Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo? Hallo...
  • Zusatzinstrumente für den CJ

    Zusatzinstrumente für den CJ: Hallo, ich möchte mir noch ein paar Zusatzinstrumente in meinen CJ unter das Armarturenbrett einbauen. Hat jemand einen Tip was ich als Konsole...
  • zusatzinstrumente

    zusatzinstrumente: hallo zusammen, möchte mir noch ein paare zusatzrundinstrumente zulegen. einmal für öldruck und einmal für oel temp. habt ihr sowas verbaut...
  • Ähnliche Themen

    • Zusatzinstrumente

      Zusatzinstrumente: Hallo zusammen,   hat einer von euch Zusatzinstrumente verbaut? Z.B. Öldruck, Öltemperatur (Conrad) über einen Adapterring beim Ölfilter?   Am...
    • Zusatzinstrumente

      Zusatzinstrumente: Hallo Gemeinde - ich bin wieder mal auf der Suche. Überall werden runde Zusatzinstrumente mit DM 52mm angeboten. Gibt es eigentlich auch eine...
    • AERO Force Interceptor Zusatzinstrument

      AERO Force Interceptor Zusatzinstrument: Hallo Leute, habe das Forum mal durchstöbert aber keine Antwort gefunden. Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo? Hallo...
    • Zusatzinstrumente für den CJ

      Zusatzinstrumente für den CJ: Hallo, ich möchte mir noch ein paar Zusatzinstrumente in meinen CJ unter das Armarturenbrett einbauen. Hat jemand einen Tip was ich als Konsole...
    • zusatzinstrumente

      zusatzinstrumente: hallo zusammen, möchte mir noch ein paare zusatzrundinstrumente zulegen. einmal für öldruck und einmal für oel temp. habt ihr sowas verbaut...
    Oben