WJ/WG - Federteller / Federaufnahme vergammelt

Diskutiere WJ/WG - Federteller / Federaufnahme vergammelt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Unter dem Federteller vorne (Beifahrerseite) sieht es etwas  unschön aus.   Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt - kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caputo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Köln
Hallo!
 
Unter dem Federteller vorne (Beifahrerseite) sieht es etwas  unschön aus.
 
Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt - kann mir jemand sagen wie man das diese Teil auf deutsch oder englisch nennt?
Unter "scheiß Rostklumpen, auf dem die Feder sitzt" finde ich nix.  :friday:
 
Hatte irgendwann schon mal gesehen, dass man vorbereiteten Ersatz zum einschweißen kaufen kann, finde aber nix mehr.
 
Tipps, wo man sowas kaufen kann, sind willkommen.
 
Alternative wäre Selbstbau. Dummerweise habe ich in meinem Schock vergessen die Maße aufzunehmen und habe wieder alles zusammengebaut. Kennt jemand die Maße zufälligerweise....?  :closedeyes:
 
teil1.jpg
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen

Caputo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Köln
XJ988 schrieb:
Einer meiner Lieblingsläden:
 
Ah, ja - das war die Seite, auf der ich die Teile "Coil Spring Tower" schon mal gesehen hatte aber diesmal nicht wiedergefunden habe.  :top:
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
warum findet  ihr das nicht,
 
siehe hier, 
 
kann man eigentlich selber machen (lassen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ/WG - Federteller / Federaufnahme vergammelt

WJ/WG - Federteller / Federaufnahme vergammelt - Ähnliche Themen

  • Höherlegungs Federteller

    Höherlegungs Federteller: Ich hab gesehen mein WH steht leicht schief. Grund ist wahrscheinlich weil das untere Federteller links hinten ziemlich durch ist. Jetzt meine...
  • Federteller Hinterachse oben

    Federteller Hinterachse oben: Hi liebe Jeeper, die nächste Hauptuntersuchung steht an und in Vorbereitung ist mir neben ein paar anderen Mängeln folgendes aufgefallen: Im...
  • Gummipuffer Federteller HA verschließen?

    Gummipuffer Federteller HA verschließen?: Moin Ich hatte die 2" Höherlegung von Trailmaster einbauen lassen, zzgl 0.75er Spacer . Nun war ich im Gelände spielen und jetzt hängt er hinten...
  • Federteller Hinterachse

    Federteller Hinterachse: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier eskaliert es nicht wieder 😃 Also ich habe gestern Abend mein Trailmaster Fahrwerk eingebaut und hinten kamen...
  • Federteller tauschen

    Federteller tauschen: Hallo zusammen,   meine Federteller sehen schon ziemlich fertig aus (siehe Bild) und bald muss der Jeep zum Tüv, weshalb ich diese einmal tauschen...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegungs Federteller

      Höherlegungs Federteller: Ich hab gesehen mein WH steht leicht schief. Grund ist wahrscheinlich weil das untere Federteller links hinten ziemlich durch ist. Jetzt meine...
    • Federteller Hinterachse oben

      Federteller Hinterachse oben: Hi liebe Jeeper, die nächste Hauptuntersuchung steht an und in Vorbereitung ist mir neben ein paar anderen Mängeln folgendes aufgefallen: Im...
    • Gummipuffer Federteller HA verschließen?

      Gummipuffer Federteller HA verschließen?: Moin Ich hatte die 2" Höherlegung von Trailmaster einbauen lassen, zzgl 0.75er Spacer . Nun war ich im Gelände spielen und jetzt hängt er hinten...
    • Federteller Hinterachse

      Federteller Hinterachse: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier eskaliert es nicht wieder 😃 Also ich habe gestern Abend mein Trailmaster Fahrwerk eingebaut und hinten kamen...
    • Federteller tauschen

      Federteller tauschen: Hallo zusammen,   meine Federteller sehen schon ziemlich fertig aus (siehe Bild) und bald muss der Jeep zum Tüv, weshalb ich diese einmal tauschen...
    Oben