WJ V8 Automatik Schaltkulisse Hebel tauschen.

Diskutiere WJ V8 Automatik Schaltkulisse Hebel tauschen. im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander, ich bin 60 Jahre alt und habe bis jetzt ein Forum so gut wie noch nie genutzt, sorry wenn ich hier was verkehrt mache. Ich habe...
Hosemen

Hosemen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
134
Standort
Pegnitz
Hallo miteinander, ich bin 60 Jahre alt und habe bis jetzt ein Forum so gut wie noch nie genutzt, sorry wenn ich hier was verkehrt mache. Ich habe seit 6 Jahren einen WJ Baujahr 2000 4.7 V8 4x4 der Wagen ist zwar super in Schuss und wird von mir sehr gepflegt dennoch ist das eine oder andere zu machen. Ich konnte mir jetzt einen 60 years Annivesery Modell günstig besorgen quasi als Ersatzteillager. Bin zwar kein Mechaniker aber habe zwei rechte Hände und solange ich keinen Motor tauschen muss wird es schon gehen. Denkt man aber leider kommen Fragen schnell. Deshalb meine Bitte kann mir jemand sagen, wie ich den Automatikwahlhebel austauschen kann mit abziehen ist da glaub ich nichts. Hat ja das Overdrive an der Seite also müssten da Kabel im Gestänge sein, will eigentlich nur den Knauf wechseln. vielen dank schonmal

PS- ich habe den zweiten nur gekauft weil er div. Anbauteile hat an die man sonst schwer rankommt. Frontbügel, Schweller, Heckbügel, Holzlenkrad usw Technisch ist meiner OK deswegen werde ich da nicht viel brauchen. Wenn jemand Ersatzteile für seinen WJ sucht kann er sich gerne melden, gebe die dann gerne ab ohne großen Summen zu verlangen. Ich hoffe das darf man hier schreiben, ? bin ja kein Händler nur Hobbyschrauber der seinen Wagen in Schuss halten will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Det65

Guest
Dein Schlachter ist das auch ein Benziner??
 
Hosemen

Hosemen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
134
Standort
Pegnitz
Ja selbes Model
 

Det65

Guest