WJ und WH gleicher Lochkreis?

Diskutiere WJ und WH gleicher Lochkreis? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, ein Bekannter fragt gerade ob der WH und der WJ den gleichen Lochkreis haben. Er würde gerne für seinen WJ einen Satz Felgen kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Guten Morgen,
ein Bekannter fragt gerade ob der WH und der WJ den gleichen Lochkreis haben. Er würde gerne für seinen WJ einen Satz Felgen kaufen, die aber nur für den WH eine ABE / Gutachten haben. Gibt es sonstige Probleme bei einer Einzelabnahme?
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo firebirder,

WJ/WG/WH haben den 127-er Lochkreis, also gleich. Aktueller Grand Cherokee und der Commander haben beide die Bezeichnung WH und ebenfalls den identischem Lochkreis 127. In wei weit die Einpreßtiefen der jeweiligen Felgen übereinstimmen, kann ich nicht sagen.

Gruß
Vancouver
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo firebirder,

WJ/WG/WH haben den 127-er Lochkreis, also gleich. Aktueller Grand Cherokee und der Commander haben beide die Bezeichnung WH und ebenfalls den identischem Lochkreis 127. In wei weit die Einpreßtiefen der jeweiligen Felgen übereinstimmen, kann ich nicht sagen.

Gruß
Vancouver
Stimmst so nicht. :top:

Grand Cherokee = WH/WK
Commander = XK
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
der wj hatte andere einpresstiefe.

das geht bei 225`er reifen noch geradeso ohne platten und verbreiterungen.
darüber stehts aber über.....

hatte ich auch mal ins auge gefasst und nun ein paar platten gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ und WH gleicher Lochkreis?

WJ und WH gleicher Lochkreis? - Ähnliche Themen

  • Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus

    Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre alt und komme aus dem Raum Reutlingen meinen Commander 3´0 cdi...
  • Fettpresse -- sind die Mundstücke gleich ?

    Fettpresse -- sind die Mundstücke gleich ?: Moin zusammen, ich habe beim abschmieren festgestellt das man beim abschmieren sich fürchterlich einschmieren kann :hmmm: Nu stellt sich die...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?

    Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?: Hallo Leute, da aufgrund der Radgröße (35") ein neuer Reserveradträger her muss, habe ich mich schon eine Weile umgeschaut und belesen. Mein...
  • Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?

    Haben WH und WJ Felgen den gleichen Lochkreis?: Hallo, zum Kauf eines Satz Winterreifen auf Felgen müßte ich das wissen. Im Voraus schon mal Danke. Gruß Christof
  • Ähnliche Themen

    Oben