WJ Umluftklappe Ausbauen - Anleitung ?

Diskutiere WJ Umluftklappe Ausbauen - Anleitung ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep Comu, müsste meine Umluftklappe inkl. dem Kasten austauschen. Neuer Kasten inkl. Umluftklappe ist vorhanden. Hat jemand von Euch einen...
HavelkutteH

HavelkutteH

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nauen
Hallo Jeep Comu,

müsste meine Umluftklappe inkl. dem Kasten austauschen. Neuer Kasten inkl. Umluftklappe ist vorhanden.
Hat jemand von Euch einen Tip , Anleitung ,Video , wie es am besten funktioniert ?
Bekommt man diese nach aushängen des Handschuhfaches und Demontage des Lüfters, herraus ?

Det65

Det65

Member
Danke
500
Wenn du den Lüftermotor ausbaust kannst du die Klappe entfernen, liegt meist lose drin... Den Kasten möchtest du nicht tauschen da das ganze Armaturenbrett raus muss. Ich, und viele andere fahren ohne Umluftklappe. Wann braucht man diese wirklich?? Der Ausbau steht in keinem Verhältnis zum nutzen.

HavelkutteH

HavelkutteH

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nauen
Ah, okay. Die Umluftklappe baumelt im Kasten. (auf halb Umluft / Aussen Luft). Nur Motor Kunststoff Teil der Klappe durchgedreht / gebrochen. Dann werde ich die auf Aussen Luft Stellung fixieren. Gruß und danke für Deine Antwort !

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Danke
6.930
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
HavelkutteH

HavelkutteH

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nauen
Danke für die Infos.
Stimmt, hast recht, will ich nicht machen.
Ich werde die Umluftklappe fixieren.

Karsten

Thema:

WJ Umluftklappe Ausbauen - Anleitung ?

WJ Umluftklappe Ausbauen - Anleitung ? - Ähnliche Themen

• Umluftklappe defekt

Umluftklappe defekt: Hallo zusammen, wurde das Thema "Umluftklappe schließt nicht mehr" hier schon mal behandelt? Bzw. wur finde ich eine Anleitung zum Reparieren...
  • Umluftklappe defekt

Umluftklappe defekt: Mahlzeit miteinander, da ich heut ein bisschen Zeit habe, bin ich mal das Problem mit der Umluftklappe angegangen. Im Winter habe ich schon...
  • WJ 1999 Heizung Umluftklappe Fehler 52

WJ 1999 Heizung Umluftklappe Fehler 52: Hallo! eine kurze Frage, hat die Umluftklappe etwas mit der Heizleistung zu tun, eigentlich regelt sie ja nur ob Außenluft oder Innenluft erwärmt...
  • Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert

Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert: Hallo zusammen, vor gut 3 Jahren stellten sich bei mir Geräusche von der Umluftklappe ein (siehe Umluftklappe Commander macht neuerdings...
  • Meine Umluftklappe fehlt

Meine Umluftklappe fehlt: Hei. Bei mir ist in der Fehler 14 bei der Heizung hinterlegt. Also hab ich mal den Lüfter demontiert und das Handschuhfach. Da war aber keine...