WJ originales Navi gibts updates?

Diskutiere WJ originales Navi gibts updates? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus. Mein wj 2001 60 Jahre Jeep Edition hat quasi serienmäßig ein Navi verbaut von VDO Dayton. Der CD Leser sitzt unterm hinteren Sitz. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baetzbrother

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
294
Danke
10
Standort
Osthessen
Servus.
Mein wj 2001 60 Jahre Jeep Edition hat quasi serienmäßig ein Navi verbaut von VDO Dayton. Der CD Leser sitzt unterm hinteren Sitz.
Jetzt meine Frage die navi CD die da noch bei ist, ist von 2000/2001.
Gibts dafür ne passende neue CD oder ist das ganze nun echt nicht mehr brauchbar.
In der Bucht finde ich zu VDO Dayton immer nur CDs für Opel und VW etc aber nix für Jeep. Passen andere da auch?
Hat sich jemand schon mal damit befasst?
Ja ich weis man könnte auch n einfaches an die Scheibe klatschen aber wenns möglich ist würde ich das verbaute gern weiter verwenden.

Viele grüße Tobias.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hi Tobias,
das wir kein orginal jeep navi sein, wenn es eins wäre käm beim züdungeinschalten das Jeep logo, denke nicht das es beim dem so ist.
 
Das hat bestimmt mal jemand mit dem dashboardaufsatz reingestrickt, darum könnte opel oder sonstwas stimmen.
 
gruss jens
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi!
 
Baetzbrother schrieb:
Mein wj 2001 60 Jahre Jeep Edition hat quasi serienmäßig ein Navi verbaut von VDO Dayton
...
 

Wie Buster3 schon richtig angemerkt hat: das ist KEIN serienmäßiges Jeep Navi.
Das VDO Teil gab es soweit ich weiß i.V.m. dem Ausstatungspaket von Startech.
Dort brauchst du allerdings nicht mehr anfragen, schrottiger Support für Alteisen.
Wende dich am besten an VDO oder besorge die ein neues Zeitgemäßes Navi...
Mit dem VDO Teil wirst du vermutlich eh nicht mehr happy.

Greez
Mik
 

Baetzbrother

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
294
Danke
10
Standort
Osthessen
Ist richtig. Es ist kein Jeep Navi sondern VDO Dayton wie schon geschrieben.
Mir wurde gesagt das es zu dieser 60jahre Jeep edition mal vom ersten Tag reingeknotzt wurde. Ob im Jeep Werk oder in dem laden wo er gekauft wurde oder in der Hinterhof Werkstatt keine Ahnung.
Aber es ist wie Jens sagte mit so nem dashboard Aufsatz eins.
Dann werd ich mal zu sehen das ich von VDO jemanden anquassel. Ich mag diese scheibenkleb dinger und Überall Schnur und kabelzeugs net so. Klar hat das jetzt ne grottige Optik am Bildschirm aber damit kann ich leben.
Mal sehen was ich erreiche.
Vielleicht liest ja noch einer hier und hat nen tip.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
ja mirko,
in meinen ersten WJ hatte ich das auch drin, gab es komplet mit der konsole die genau in die mitlere vertiefung des dash's passte.
 
 
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Hab sowas gefunden, sind 13 cd's.
 
VDO Dayton non C-IQ Europa 2014/2015 (BMW, Renault, Opel, Rover)
 
Kompatibilitätsliste:
 
• MS 3000 • MS 3100 • MS 4000 • MS 4050 • MS 4100 • MS 4200 • MS 5000 • MS 5100 • MS 6000 • PHILIPS CARiN 520, 522 Hinweis: nicht für C-IQ Geräte Ab Werk installierten Navigationssystemen von: • BMW (VDO Dayton MK I, MK II and MK III CD System or DVD High) alle Modelle bis Baujahr 09/2002 3er (E46) bis 03/2005 5er (E39) bis 07/2003 7er (E65, E66) bis 10/2005 X3 (E83) 2001-2007 X5 (E53) 1999-2005 Z4 (E85) 2002-2008 Z8 (E52) 03/2000-07/2003 • BENTLEY (VDO Dayton) Continental GT 2003-22/2007 Continental Flying Spur 2005 – 22/2007 Continental GTC 2006 – 22/2007 • CITRÖN (VDO Dayton mit Farbbildschirm) C5 bis 06/2004 • HYUNDAI (VDO Dayton Turn bei Turn) I30 • KIA (VDO Dayton Turn bei Turn) Ceed • LAND ROVER (VDO Dayton) Range Rover, Discovery, Freelander (jeweils Baujahr 1999-2004) • FORD (VDO Dayton) Lincoln 1999-2004 • MINI (VDO Dayton mit Farbbildschirm) bis 10/2005 • OPEL (VDO Dayton Philips CARiN) Astra, Corsa, Omega, Vectra, Zafira (jeweils Baujahr bis 06/2000) ACHTUNG: Nicht für Siemens-Systeme von OPEL (CD70, NCDR, NCDC) • PEUGEOT (VDO Dayton) 607 bis 09/2004 ACHTUNG: Nicht für RT3 Systems • RENAULT (Carminat Navigations systems) - Avantime, Clio, Espace, Laguna, Megane, Megane Scenic, Safrane, Trafic, Vel Satis und alle mit großem Farbbildschirm (jeweils Baujahr 2000-2006) ACHTUNG: Nicht für Carminat 5000, 8000 und Informé 2 • ROVER (VDO Dayton) - 75 mit Farbbildschirm, ZT bis 10/2005 • VW (VDO Dayton) - Phaeton bis 05/2007 • MG (VDO Dayton) - ZT bis 10/2005 • NISSAN (VDO Dayton) - Primastar bis 10/2005
 
ob die gehen weiß ich nicht,da hilft wohl nur ausprobieren :closedeyes:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Versuch macht kluch ...
Nach der Investition hast du wahrscheinlich den Wert deines Grands verdoppelt :jester:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Mik schrieb:
Versuch macht kluch ...
Nach der Investition hast du wahrscheinlich den Wert deines Grands verdoppelt :jester:
 
Ich weiß nicht ob ich mir das wirklich antuen wollte.

 
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Ich könnte mal evtl. eine Versuchs CD als Kopie besorgen.
Falls du Interresse hast.
 

Baetzbrother

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
294
Danke
10
Standort
Osthessen
XJBubi hast PN.
 

NIG

Neu hier
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
1
Danke
0
Ich habe auch Dayton... 
13 Neu CDs gekauft plus neu software CD ! Zweitehande 2012 edition
Die neuer sind von Tom Tom aber hat immer dieses alte Navi style.
Billiger und besser Neuer Navi zu kaufen ! Kostenlos update...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ originales Navi gibts updates?

WJ originales Navi gibts updates? - Ähnliche Themen

  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC

    Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC: Hallo zusammen, da mein Display nicht mehr funzt, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das Display ist ein Sharp LQ058T5GG01. In China kostet es...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Mehrere Kameras an Original Navi

    Mehrere Kameras an Original Navi: Hallo zusammen, habe die Tage bei Facebook einen Jk gesehen der eine Rückfahrkamera und 2 Kameras (links, rechts) in den Aussenspiegeln hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC

      Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC: Hallo zusammen, da mein Display nicht mehr funzt, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das Display ist ein Sharp LQ058T5GG01. In China kostet es...
    • Original Navi Radio gesucht für 2005er

      Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
    • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

      An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
    • Mehrere Kameras an Original Navi

      Mehrere Kameras an Original Navi: Hallo zusammen, habe die Tage bei Facebook einen Jk gesehen der eine Rückfahrkamera und 2 Kameras (links, rechts) in den Aussenspiegeln hatte...
    Oben