WJ Montage Abschlepphaken vorne

Diskutiere WJ Montage Abschlepphaken vorne im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe mir von Mopar das Set für die Haken gekauftt, komme aber nicht damit klar, wie die Gegenplatte in den Träger kommt. Hat jemand das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Habe mir von Mopar das Set für die Haken gekauftt, komme aber nicht damit klar, wie die Gegenplatte in den Träger kommt.
Hat jemand das schon montiert und den goldenen Tipp für mich?

Meine die Platte, die quasi die Muttern ersetzt... :hehe: :hehe:

Robb

steve80

steve80

Member
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Hallo.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, meine aber dass ich hier schonmal gelesen hab dass
die Platte neu mit dem Längsträger verbohren musst.

Gruss, steve

LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Janee,

der Träger hat entsprechende Löcher, nur dazu müsste man die Platte IN den Träger bekommen - und der ist bekannttlich ringsrum geschlossen.

Robb

LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Richtig!

Wo ist der Schweissbrenner zum "Machen" dieses netten Lochs im Träger?

Robb

deadman

deadman

Member
Danke
28
Du wärst der erste den ich kenne, der diese "Löcher" nicht hat. Jeder ZJ u. WJ hat die (WK not sure).

Plastikverkleidung etc. schon alles abgebaut?

LilRobb

LilRobb

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Asche auf mein Haupt und den Vorbesitzer von meinem Dicken auf den elektrischen Stuhl!

Der hat das Loch da mit Bauschaum ausgefüllert und wunderschön ver"spachtelt"...

Warum macht der das?
War ne Heidenarbeit das freizukratzen, freibrennen hat leider net geklappt, der Schaum scheint unbrennbar.

Hab den Wagen dann sofort auf verpfuschte Unfallschäden untersucht aber Fehlanzeige, was bringt es denn die Hohlräume alle auszuschäumen??
Rostschutz??

Robb

GrannyLev

Member
Danke
1
Asche auf mein Haupt und den Vorbesitzer von meinem Dicken auf den elektrischen Stuhl!

Der hat das Loch da mit Bauschaum ausgefüllert und wunderschön ver"spachtelt"...

Warum macht der das?
War ne Heidenarbeit das freizukratzen, freibrennen hat leider net geklappt, der Schaum scheint unbrennbar.

Hab den Wagen dann sofort auf verpfuschte Unfallschäden untersucht aber Fehlanzeige, was bringt es denn die Hohlräume alle auszuschäumen??
Rostschutz??
Robb

Ohjeeee!!!

Na als Rostschutz kann man das wohl kaum bezeichnen. Das dürfte dem Rost nur hilfreich sein, da eingedrungene Feuchtigkeit nicht mehr entweichen kann. :hehe:

Keine Ahnung, warum er das gemacht hat. Aber es gibt noch immer genügend speziallisten, die meinen ihrem Auto mit solchen "Tricks" was gutes zu tun. Das Gegenteil dürfte es nach meiner Meinung jedoch bewirken. Hat er wirklich alles ausgeschäumt? :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Montage Abschlepphaken vorne

WJ Montage Abschlepphaken vorne - Ähnliche Themen

• Ölspur nach mangelhafte Montage Brennstofffilter Wer haftet?

Ölspur nach mangelhafte Montage Brennstofffilter Wer haftet?: Hallo, Ich bin Neu hier. Ich fahre Seid 2018 einen Jeep Wrangler Polar Edition (2014). Der Jeep war eigentlich nie im Gelände. Weil Ich Jährlich...
  • Reserverad Montage

Reserverad Montage: Moin zusammen, wer von euch hat sich schon mal den "Spaß" gemacht und beim Gladi das Reseverad ans Tageslicht geholt. Die Bediensungsanleitung...
  • Trick zur Montage der Nadelhülsen Kreuzgelenk Vorderachse

Trick zur Montage der Nadelhülsen Kreuzgelenk Vorderachse: Hallo Schwarmwissende, ich habe am Samstag etwas Probleme bei der Montage o.a. Nadelhülsen in die Wellenteile gehabt. Wenn der...
  • Dachreling Montage auf Hardtop

Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Abschlepphaken vorne - Montage

Abschlepphaken vorne - Montage: Hallo zusammen, habe an meinem TJ noch keine Abschlepphaken dran. Mir schwebt da so der 180°-Haken vor, der mit 2 Schrauben festgemacht wird...