Beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema, wie man beim/nach dem Höherlegen den Chinesen mittelfristig nicht schrottet.
Terraflex hatte ich auch schon auf dem Radar, intuitiv dabei aber kein gutes Gefühl.
Und Sabrina bringts mal wieder auf den Punkt, die Unwuchten incl möglicher Unwissenheits-Montagefehler schätzte ich auch als tödlich ein. Da bin ich als Garagenbastler doch realistisch schnell im Grenzbereich und lass die Finger von....
Wenns doch mal nen Schrauber in D gäbe, der ne funktionierende Keuzgelenkwelle zwischen die VA- und VTG-Orig-Flansche bauen kann und für nen ralistischen Preis anböte... (PN-Lockruf! Ja ich weiss, das ist nicht im Sinne des Forums)
Oder ich bin zu doof, den zu finden, kann ja auch sein.
Im Ö-Forum war der VA-Kardanwellenumbau incl. VA-Diff-Ausgang und VTG-Eingang auf Kreuzgelenke mit Stückliste einschl. Teilenummern n mehrseitiges interessantes Thema. Hab das mal durchgerechnet, kann man/ich machen, wenn man/ich keine anderen Sorgen mehr hat/habe. Wie angedeutet, bin bodenständiger Garagen/Kellerschrauber, in der Machbarkeit zuhause; und da setz ich mir Grenzen.
Um den Brückenschlag inhaltlich für ONYXBOEZ hinzukriegen: zeig uns doch freundlicherweise mal Fotos, speziell von unten (wie ist das jetzt und was ist beigelegt) bzw. verrat uns doch mal, ob Du vorn ne Welle drin hast oder der Fiffi im Kofferraum liegt.
Gruß Micha