WJ größte Reifengröße ohne Lift

Diskutiere WJ größte Reifengröße ohne Lift im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Genau. Ich habe meine 245/65R17-Reifen montiert, sie sind ziemlich groß und es bleibt nicht viel Platz, um das Rad zu drehen. Ich glaube, es gibt...
ThiloScherer

ThiloScherer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
13
Danke
6
hallo,
ich möchte 255/75R17 auf mein WJ zaubern.
werde glaube ohne Lift nicht zum fahren kommen. Angst macht mir nur die VA.
Jemand diese combo schon verbaut?
Hallo auch @Mordoc WJ.
Wird ohne Lift nicht klappen.
Meiner ist Stock und da passt ohne irgendwelche Umbauten die Größe 245/70-16.
Alles darüber kommt beim Einfedern in Kontakt.
Es geht grade noch 245/65-17, die fahr ich als Sommerreifen..
Und es passt nicht nur nicht an der Vorderachse; auch hinten federt der ein, wenn dann noch Ladung im Kofferraum dazu kommt, ist schnell Schluss - und ich rede jetzt noch nicht mal von Off-road..

Gruß Robert.
Btw: Erst Mal hallo und :welcome: im Forum :wave:
Genau. Ich habe meine 245/65R17-Reifen montiert, sie sind ziemlich groß und es bleibt nicht viel Platz, um das Rad zu drehen. Ich glaube, es gibt keine Möglichkeit, größere ohne lift/spacers zu installieren.
 

Det65

Guest
Ich wette das im Gutachten für die 255 was von Schnippeln an der Schürze steht, denn ohne schleifts beim Rückwärts fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

WJ größte Reifengröße ohne Lift

WJ größte Reifengröße ohne Lift - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Messungen zu Größte Radreifen Kombination ohne Tachoangleichung?

    Messungen zu Größte Radreifen Kombination ohne Tachoangleichung?: Hallo JF! Ich habe einen 2002er Jeep GC WJ 4.7 mit 4'' Höherlegung, 60mm SPV und 255 / 65 R17 eingetragen. Ich würde in Zukunft gerne Größere...
  • Eines der größten Oltimertreffen abgesagt?!?

    Eines der größten Oltimertreffen abgesagt?!?: Langsam nervt das bashing von allem was mit Autos, Oldtimern u.ä. zu tun hat… meine persönliche Lebensfreude und Freude am Hobby wird gefühlt...
  • Verkaufsrekord: Jeeps Höhenflug / JEEP Marke mit den größten Zuwachsraten 2014

    Verkaufsrekord: Jeeps Höhenflug / JEEP Marke mit den größten Zuwachsraten 2014: http://www.gelaendewagen.at/news/news740.php
  • Wer hat online, weltweit die grösste Auswahl an DVD's ?

    Wer hat online, weltweit die grösste Auswahl an DVD's ?: Ich suche da nen uralten Film..... also aus den 60er Jahren, eher total unbekannt, desshalb meine Frage. Danke schön.
  • Ähnliche Themen

    Oben