WJ Fahrertür Innenverkleidung entfernen...

Diskutiere WJ Fahrertür Innenverkleidung entfernen... im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hi, ich möchte endlich beginnen den Servo für die Türverriegelung zu tauschen, warten da irgendwelche Fallen in Form abbrechender oder sich...
  • Ersteller Ersteller Nichtraucher
  • Erstellt am Erstellt am
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Hi,

ich möchte endlich beginnen den Servo für die Türverriegelung zu tauschen, warten da irgendwelche Fallen in Form abbrechender oder sich verbiegender Teile auf mich?

Bei Sachen die geschraubt und gesteckt sind, habe ich immer ein schlechtes Gefühl wenn ich da ran muss.

Gruß
Willy

Hi,

ich möchte endlich beginnen den Servo für die Türverriegelung zu tauschen, warten da irgendwelche Fallen in Form abbrechender oder sich verbiegender Teile auf mich?

Bei Sachen die geschraubt und gesteckt sind, habe ich immer ein schlechtes Gefühl wenn ich da ran muss.

Gruß
Willy
Servus Willy,

hier 2 Bilder........damit sollte es klappen :beerchug:

edit: paar Klips auf reserve schaden nicht.....original Nr: 06505539AA

oder paar billige.
https://www.autodoc.de/autoteile/oem/06505539aa

Anhänge

• WJ-Türpappe 2.jpg
    WJ-Türpappe 2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 6
  • WJ-Türpappe.jpg
    WJ-Türpappe.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hi

"Türpappe" ist ab, alle Clips heil geblieben aber mein neues Teil sieht anders aus als das alte....:confused:....die Anschlüsse für die Stangen sind, auf den ersten Blick gleich.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Willy

SUNP0300.JPG

SUNP0301.JPG

SUNP0301.JPG

Stimmt, wenn man die Schraube neben dem roten Clip löst, kann man es ab fummeln.
Fett, extra für solche Kunststoffe, liegt bereit.

Gruß
Willy

Fett, extra für solche Kunststoffe, liegt bereit.
nicht nur die Kunststoffteile, vor allem das Schloß innen, am besten mit Sprühfett reinhalten bis es überall raus tropft und paar mal bewegen.

ich nehm dafür so was, geht super auch für Schrauben usw.........aber geht auch Anderes.

MANNOL White Grease

Außer dass nicht beim Aus- sondern beim Einbau der Verkleidung fast alle Clips abgebrochen sind, hat alles geklappt, die Tür lässt sich wieder verriegeln. Die dünne Stange die zum Schlüssel hoch geht einzuhängen war aber grenzwertig, mit meinen dicken Flossen :mad:

Ich bedanke mich für die Unterstützung!!
:)

Gruß
Willy

Thema: WJ Fahrertür Innenverkleidung entfernen...