WJ Dieselfedern.... wo neu kaufen ?

Diskutiere WJ Dieselfedern.... wo neu kaufen ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde.. weiß zufällig jemand, wo ich neue Federn ( v+h ) vom WJ Diesel herbekomme... ? Bucht und Co. war leider nix... nur WJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brasil63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
Hallo Gemeinde..

weiß zufällig jemand, wo ich neue Federn ( v+h ) vom WJ Diesel herbekomme... ? Bucht und Co. war leider nix... nur WJ Benziner....

Ich wollte meine Federn ( 4.7 L Benziner ) gegen die Diesel Federn tauschen, um so meinen WJ etwas zu "LIFTEN "


Grüße Jürgen
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Ich würde sagen OME oder Trailmaster Federn (für 2" Lift) sind billiger als neue originale.
 

brasil63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
....die OME bzw Trailmaster liften 4 bzw5 cm.... die Diesel Federn 2-3 cm.... was mir reichen würde.



Gruß Jürgen
 

brasil63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
@ BLACK DIESEL....

hab auch die vorderen Federn gefunden... DANKE DIR !

Ich werd die Federn diese Woche noch bestellen.... bin mal gespannt wie der WJ dann "dasteht" wenn die Dieselfedern verbaut sind...

Grüße Jürgen
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Tu mir bitte einen Gefallen und mess vorher und nachher, dann kann man sehen wieviel es wirklich gebracht hat.

gruss
stefan
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
@ BLACK DIESEL....

hab auch die vorderen Federn gefunden... DANKE DIR !

Ich werd die Federn diese Woche noch bestellen.... bin mal gespannt wie der WJ dann "dasteht" wenn die Dieselfedern verbaut sind...

Grüße Jürgen
Er wird wie ein Diesel dastehen ;-) Viel Spass beim umbauen. Gruß Ole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Dieselfedern.... wo neu kaufen ?

WJ Dieselfedern.... wo neu kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Dieselfedern aus dem Zubehör....

    Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
  • Dieselfedern im V8

    Dieselfedern im V8: Werd irgendwie nicht ganz schlau daraus. Wenn man darüber googelt, kommen von 1cm bis 5 cm Höherlegungen raus!   Wenn der Diesel von Haus aus...
  • GC WJ WG mit Dieselfedern und Spurplatten..meine Erfahrung

    GC WJ WG mit Dieselfedern und Spurplatten..meine Erfahrung: ich hoffe in diesem Thread richtig zu sein, möchte eigentlich nur kurz das wahrscheinlich schon hundertmal durchgekaute Thema mit meinen...
  • Unterschied Dieselfedern zu Benzinerfedern im WJ

    Unterschied Dieselfedern zu Benzinerfedern im WJ: Guten morgen,   ich habe einen 99er WJ 4.7 der bereits höhergelegt ist mit Spacern. Ich möchte ihn demnächst mit neuen Dämpfern und evtl. anderen...
  • Mal eine Verständnisfrage zu den Dieselfedern / WJ

    Mal eine Verständnisfrage zu den Dieselfedern / WJ: Hallo Allerseits, Habe jetzt n paar Stunden die Suche hier bespaßt, bin aber nicht ganz schlau geworden.. Mein Plan war, weil Dieselfedern...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselfedern aus dem Zubehör....

      Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
    • Dieselfedern im V8

      Dieselfedern im V8: Werd irgendwie nicht ganz schlau daraus. Wenn man darüber googelt, kommen von 1cm bis 5 cm Höherlegungen raus!   Wenn der Diesel von Haus aus...
    • GC WJ WG mit Dieselfedern und Spurplatten..meine Erfahrung

      GC WJ WG mit Dieselfedern und Spurplatten..meine Erfahrung: ich hoffe in diesem Thread richtig zu sein, möchte eigentlich nur kurz das wahrscheinlich schon hundertmal durchgekaute Thema mit meinen...
    • Unterschied Dieselfedern zu Benzinerfedern im WJ

      Unterschied Dieselfedern zu Benzinerfedern im WJ: Guten morgen,   ich habe einen 99er WJ 4.7 der bereits höhergelegt ist mit Spacern. Ich möchte ihn demnächst mit neuen Dämpfern und evtl. anderen...
    • Mal eine Verständnisfrage zu den Dieselfedern / WJ

      Mal eine Verständnisfrage zu den Dieselfedern / WJ: Hallo Allerseits, Habe jetzt n paar Stunden die Suche hier bespaßt, bin aber nicht ganz schlau geworden.. Mein Plan war, weil Dieselfedern...
    Oben