WJ Alarmanlagenakku

Diskutiere WJ Alarmanlagenakku im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Leuts,   wo sitzt der eigentlich??   Gruss Emil    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Hallo liebe Leuts,
 
wo sitzt der eigentlich??
 
Gruss Emil
 
 
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Da ist keiner
 

QuadraSkip

Premium Member
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
288
Danke
55
Servus Eike,
 
wenn's einer schafft in den Motorraum zu kommen und die Batterie ab zu klemmen, dann ist auch Ruhe im Karton.  :wave:
 
VG Stephan
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
emil77b schrieb:
nee eben nicht 
 
Habe zum stellen der Uhr, meine Minutenanzeige lässt sich nicht stellen, die Batt abgeklemmt, Haube war vorher offen, Auto verschlossen, da quäkte die Hupe nach dem Abklemmen los :huh:
Ich kenn das von Iveco so das der Akku im Signalgeber ist.
Stecker abziehen und das Teil brüllt los.
 

QuadraSkip

Premium Member
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
288
Danke
55
emil77b schrieb:
nee eben nicht 
 
Habe zum stellen der Uhr, meine Minutenanzeige lässt sich nicht stellen, die Batt abgeklemmt, Haube war vorher offen, Auto verschlossen, da quäkte die Hupe nach dem Abklemmen los :huh:
 
Echt jetzt?  :wow:
Krasse Wurst. Hast Du schon mal bei der Quälke direkt geschaut? Und Deiner ist original so, oder? Also nichts nachgerüstet in dem Bereich..
 
VG Stephan
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Denk da ist alles Original?!
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
falls Du einen WG hast und es wurde ab Werk mit "Premium Alarm"
ausgestattet, sitzt der Akku direkt in Sirenengehäuse unter Stosstange vorne links.
Sirene hat seine eigene Steuerplatine mit Epromspeicher welche gerne kaputt geht
und ohne DRB III ist es schwierig zu tauschen.
Premium Alarm hat aus sog. ITM Modull welches mit ultraschallwellen Innenraum beobachtet.
Es ist eine Schachtel mit Seitenschlitzen am  Dachhimmel.
ITM und Sirene sind irgendwie "verheiratet" und beim Tausch muss Mann auch beachten welches Modull zuerst
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Alarmanlagenakku

Oben