WJ 4.7l V8 - Getriebe Frage

Diskutiere WJ 4.7l V8 - Getriebe Frage im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ist es normal das wenn ich in P schalte das es kurz klack mach , ist aber nur von ausen zu hören. Beim schalten kreuz und Quer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magdalena

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
77694 Kehl
Hallo

ist es normal das wenn ich in P schalte das es kurz klack mach , ist aber nur von ausen zu hören.
Beim schalten kreuz und Quer ist nichts nur in P, vielleicht bin ich zu verwöhnt da ich 19 Jahre
Mercedes gefahren bin und die Automatik wie Butter schaltet

8Ender

.
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Macht meiner auch. Versuch mal kurz auf R zu bleiben, bevor du auf P gehst, dann ist dieses "Klack" weg.
Mein Umstieg von Buick auf Jeep war auch extrem hart, aber mit einem lauteren Auspuff und viel Ignoranz gewöhnt man sich langsam an die Geräuschansammlung, die so ein Jeep macht.

magdalena

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
77694 Kehl
Macht meiner auch. Versuch mal kurz auf R zu bleiben, bevor du auf P gehst, dann ist dieses "Klack" weg.
Mein Umstieg von Buick auf Jeep war auch extrem hart, aber mit einem lauteren Auspuff und viel Ignoranz gewöhnt man sich langsam an die Geräuschansammlung, die so ein Jeep macht.
ich denke auch " ist halt ein Jeep und kein Benz "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 4.7l V8 - Getriebe Frage

Oben