WJ 4.7 Springt nicht an !!!

Diskutiere WJ 4.7 Springt nicht an !!! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, wollte heute Nacht nach Hause fahren WJ springt nicht mehr. Habe den WJ vor 2 Tagen aus der Werkstatt geholt, kompletter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GRUETZE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
29
Danke
0
Standort
79585 Steinen
Guten Morgen,

wollte heute Nacht nach Hause fahren WJ springt nicht mehr.

Habe den WJ vor 2 Tagen aus der Werkstatt geholt, kompletter Kundendienst wurde gemacht !

Das der WJ nicht anspringt hatte ich noch nie.

Es hört sich alles normal an, Batterie volle Power, Anlasser dreht, etc., aber Motor springt nicht an, als ob er kein Benzin kriegt oder Wegfahrsperre blockiert.

Wie kann man die Wegfahrsperre ausschalten, oder was gibt es für weitere Möglichkeiten ?

Vorab herzlichen Dank............
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
WJ springt nicht mehr.
Springen kann der sowieso nicht...:hehe:

Aber:

WFS kann es nicht sein, weil dann würde er Anspringen und nach ein paar Sekunden wieder Ausgehen.

Bleibt also nur fehlender Zündfunke oder Problem mit der Benzinversorgung.

Oder anders gesagt: sind die Zündkerzen Benzinfeucht kann die Suche eigentlich nur in Richtung Zündanlage weiter gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 4.7 Springt nicht an !!!

WJ 4.7 Springt nicht an !!! - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Crd springt nicht an

    Crd springt nicht an: Moin moin ich Kim habe ein Jeep Wrangler Sahara bj 2008 crd Mein Oder das Problem vom Auto ist Es springt sehr slecht an Beim auslesen gab der...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • 3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(

    3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(: Hallo liebe Jeep-Gemeinde. Ich brauche mal Euer Schwarmwissen! Seit gestern springt mein Jeep nicht mehr an. Er hatte einen Tag vorher schonmal...
  • Jeep Cherokee KJ springt nicht an

    Jeep Cherokee KJ springt nicht an: Servus zusammen, mein KJ 3.7 macht Probleme. Bei Drehhung des Zündschlüssel leuchten die Kontrolllampen im Cockpit zwar fröhlich, aber weiter...
  • Ähnliche Themen

    • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

      WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
    • Crd springt nicht an

      Crd springt nicht an: Moin moin ich Kim habe ein Jeep Wrangler Sahara bj 2008 crd Mein Oder das Problem vom Auto ist Es springt sehr slecht an Beim auslesen gab der...
    • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

      CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
    • 3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(

      3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(: Hallo liebe Jeep-Gemeinde. Ich brauche mal Euer Schwarmwissen! Seit gestern springt mein Jeep nicht mehr an. Er hatte einen Tag vorher schonmal...
    • Jeep Cherokee KJ springt nicht an

      Jeep Cherokee KJ springt nicht an: Servus zusammen, mein KJ 3.7 macht Probleme. Bei Drehhung des Zündschlüssel leuchten die Kontrolllampen im Cockpit zwar fröhlich, aber weiter...
    Oben