WJ 2,7 CRD wird wieder hergerichtet

Diskutiere WJ 2,7 CRD wird wieder hergerichtet im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein alter 2,7 CRD soll ja demnächst verkauft werden. Mittlerweile sind die Ersatzteile für die Bremsen vorne gekommen und nächste Woche...

RalleK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
73
Danke
16
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
GC WK2 3.0 CRD Bj. 2011
Hallo,
mein alter 2,7 CRD soll ja demnächst verkauft werden. Mittlerweile sind die Ersatzteile für die Bremsen vorne gekommen und nächste Woche geht es an den Einbau.
Da er nur ne rote Plakette hat würde ich gerne vorher noch einen Partikelfilter einbauen. Lohnt sich das ?
 

Det65

Guest
Du wirst durch den Einbau nicht zwingend mehr Verkaufserlös erzielen, der Filter kostet, der Einbau, Gebühren STVA.... und wenn beim Einbau noch Probleme auftreten den alten Rummel zu trennen kaufst du nachher noch mehr Teile. Der hat Rot? Eigentlich sollte er doch schon Gelb haben....
 

RalleK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
73
Danke
16
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
GC WK2 3.0 CRD Bj. 2011
Bin mir nicht ganz sicher... Gelb oder rot... aktuell klebt keine im Fenster 😉

ich glaube dann spare ich mir lieber die Arbeit....
 

Det65

Guest
Bitte sowas über PN....
 
DerFlo

DerFlo

Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
164
Danke
12
Standort
Neckarsulm
Fahrzeug
Jeep WJ, ZJ, XJ
ist ein Euro2. Ohne DPF bekommst du eine Gelbe, mit eine Grüne.
Bei mir ist vom Vorbesitzer einen Grüne, hat noch keinen Intressiert. Bekommst du den DPF günstig ? Ich habe da 800€ Kaufpreis und grade mal 40 € weniger Steuern im Kopf.
 
Thema:

WJ 2,7 CRD wird wieder hergerichtet

Oben