Mik
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Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich bin ja weder Maschinenbauer noch Motorinstandsetzer...
... aber den Rest des Gewindeschneiders (HSS-Stahl ?) aus dem Gewindegang des Zylinderkopfes zu operieren halte ich für fast unmöglich.
Zumindest ohne den Zylinderkopf dabei irreparabel zu schaden.
Wäre nicht evtl das Aufbohren des vorhandenen Gewindegangs und das Einbringen eines Helicoil Gewindeeinsatzes eine probate Lösung?
Die zu verwendende Schraube ist dann je nach verbleibender Gewindelänge anzupassen, Anzugsdrehmoment müsste man halt schauen...
Mik
... aber den Rest des Gewindeschneiders (HSS-Stahl ?) aus dem Gewindegang des Zylinderkopfes zu operieren halte ich für fast unmöglich.
Zumindest ohne den Zylinderkopf dabei irreparabel zu schaden.
Wäre nicht evtl das Aufbohren des vorhandenen Gewindegangs und das Einbringen eines Helicoil Gewindeeinsatzes eine probate Lösung?
Die zu verwendende Schraube ist dann je nach verbleibender Gewindelänge anzupassen, Anzugsdrehmoment müsste man halt schauen...
Mik