witziges bei pitstop

Diskutiere witziges bei pitstop im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; moin, also sehr geil mein Granny brauchte ne Klima Wartung und nen Ölwechsel. da ich noch einen 150€ Gutschein von pitstop hatte, bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woodywoodpaker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
123
Danke
3
Standort
26506 Norden
moin,

also sehr geil mein Granny brauchte ne Klima Wartung und nen Ölwechsel. da ich noch einen 150€ Gutschein von pitstop hatte, bin ich da heute hin.

ölwechsel 39€ Klimawartung 69€ ok.

klimawartung war alles gut, es fehlte mehr als die hälfte Kühlmittel, was den service auf 97€ verteuerte, aber ich hatte ja meinen Gutschein, egal.

der ölwechsel war allerdings der Hammer! erst musste ich dem lehrling erklären, dass man nen zwei Tonnen auto nicht an den schwellern hoch hebt :no: , dann musste ich dem gesellen zeigen, dass der Klimaanschluss direkt am Kompressor ist. :angryfire: :withstupid:

der hammer war allerdings die eingefüllte ölmenge, im vorbeigehen meint er noch zu mir: 5,7 liter steht im computer... ich denke, jo das merkt er wohl schon...
wieder zuhause klangt der motor so komisch brummig, da hab ich noch mal den ölstand gecheckt... 1,5liter zuviel drin..! Hammer!!!

ich wutentbrannt wieder hin, hab die mal so richtig zur sau gemacht, sie gefragt ob sie wissen was nen v8 motor kostet usw.
während der eine den ölstand korrigiert hat, hat der andere mir gezwungendermassen nen wisch unterschrieben, dass sie das verbockt haben, und mich keine schuld trifft.
und nen Gutschein für den nächsten ölwechsel hab ich auch bekommen... :top: und die acht freunde klingen wieder wie sie sollen...

was lernen wir daraus???

1. traue keiner Werkstatt und kontrolliere sie dreimal
2. kipp nach dem Ölwechsel noch nen liter drauf, dann bekommste den nächsten umsonst :rofl:

halt stop noch nicht fertig mit lachen, einen hab ich noch: den ölzettel im motorraum haben sie so geil angebracht, dass er im Lüfter gelandet ist, ich fand die schippzel überall um die wapu rum.... HAHAHHAHAA

so das war mein pitstop tag... :)

lg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und, sollen wir dich jetzt bedauern ? :devil: - man fährt halt nicht zu so Spacken wie Pitstop oder ATU :nono:

Hoffentlich habe sie dir nicht auch noch so hochmodernes OW oder 5W-Irgendwas in den ollen Gussklumpen geschüttet...

Verticker den Gutschein bei ebay - da gibt es sogar auch Idioten, die mehr dafür bezahlen, als der Gutschein eigentlich wert ist :banghead:

Vom Erlös kaufste dann das Öl und was man noch so braucht für's nächste mal und du machst es selber.
 

woodywoodpaker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
123
Danke
3
Standort
26506 Norden
jo recht haste...

das lohnt sich bei dem 5.2 auch nicht mehr, beim xj Diesel den ich vorher hatte, waren die echt günstig wegen der ölmenge....

ja hehe wollten sie, 0w 40 glaube ich war ihr Vorschlag, habe ich aber dankend abgelehnt, es ist 10w40 drin.

den gutschein benutze ich für den golf IV meiner Freundin, bei mir mache ich das selber bei nächsten mal, wenn man da zweimal hinfahren muss, ist der zeitvorteil auch kein argument mehr :)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

witziges bei pitstop

witziges bei pitstop - Ähnliche Themen

  • Klimaservice, auch mal Lob für PitStop

    Klimaservice, auch mal Lob für PitStop: Habe am Samstag meine Klima bei PitStop neu befüllen lassen. Der Service hat mir gefallen, riecht auch sehr gut. Mit ADAC Rabatt kostet die...
  • Witzig, witzig, tralla-la-la-laaaaaaaa....

    Witzig, witzig, tralla-la-la-laaaaaaaa....: War ich doch aus purer Neugier heute mal bei o.g. Laden und habe spasseshalber für meinen 4.0 I6 den Preis für einen Ölwechsel angefragt...
  • witzige werbung vom jeep

    witzige werbung vom jeep: soviel werbung von anderen. dabei hat jeep wirklich witzige ideen. seht her http://video.google.de/videoplay?docid=782...0544&q=jeep wer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaservice, auch mal Lob für PitStop

      Klimaservice, auch mal Lob für PitStop: Habe am Samstag meine Klima bei PitStop neu befüllen lassen. Der Service hat mir gefallen, riecht auch sehr gut. Mit ADAC Rabatt kostet die...
    • Witzig, witzig, tralla-la-la-laaaaaaaa....

      Witzig, witzig, tralla-la-la-laaaaaaaa....: War ich doch aus purer Neugier heute mal bei o.g. Laden und habe spasseshalber für meinen 4.0 I6 den Preis für einen Ölwechsel angefragt...
    • witzige werbung vom jeep

      witzige werbung vom jeep: soviel werbung von anderen. dabei hat jeep wirklich witzige ideen. seht her http://video.google.de/videoplay?docid=782...0544&q=jeep wer noch...
    Oben