Wischwasserleitung

Diskutiere Wischwasserleitung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, hab vor kurzem bemerkt dass mein großer die frontscheibe nur noch einseitig berieselt. Bei einem Blick an die wischwasserleitung ist...
Felix0101

Felix0101

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
24
Danke
6
Hallo Leute, hab vor kurzem bemerkt dass mein großer die frontscheibe nur noch einseitig berieselt. Bei einem Blick an die wischwasserleitung ist mir ein gebrochenes Teil aufgefallen (siehe Bild, das grüne)
Ich will das Teil mal ersetzen aber hab keine Ahnung wonach ich suchen muss. Kann mir jemand einen Link senden oder mir sagen wie sich das Teil nennt damit ich es neu bestellen kann. Vielen dank
Ps: sorry wenn es das Thema schon gibt
 

Anhänge

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Hatte meine letztens aus ebay.
Kostet n groben 20er und ist auf 1 Minute gewechselt
 
Felix0101

Felix0101

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
24
Danke
6
Gut alles klar, danke
 

wolke66

Guest
... und nur als zusätzlichen Tip:
auf wk2jeeps.com gibt es jede Menge Explosionszeichnungen - man muss nur englisch können
 
Thema:

Wischwasserleitung

Oben