Wischwasser nur so ein bischen

Diskutiere Wischwasser nur so ein bischen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   bin zwar erst kurz dabei, aber dafür häufen sich auch schon meine Fragen... :-)   Wenn ich meine Scheibenwaschanlage vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArneS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Lentföhrden
Hallo zusammen,
 
bin zwar erst kurz dabei, aber dafür häufen sich auch schon meine Fragen... :)
 
Wenn ich meine Scheibenwaschanlage vorne betätige, dann kommt nur so ein bischen Wasser auf die Scheibe getröpfelt. Richtig Druck ist da nicht hinter... Kann es sein, dass die verstopft ist oder wo sitzt die Pumpe?
 
Gruß
Arne
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Entweder ist der Schlauch verstopft - oder die Pumpe ist am abserbeln, wie Du schon sagst.
Welches Auto hast Du? Beim Z sitzen die Pumpen unten am Wischwasserbehälter.
 
Edit: Beim W weiss ich's nicht. Füll bitte mal Deine Signatur aus, dann muss man nicht jedesmal nachfragen...
 

ArneS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Lentföhrden
Habe einen GC 2.7 CRD Limited aus 2002.
 
Signatur habe ich aktualisiert. :) danke für den Tipp
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
schlauch verfolgen, an ner verbindung auseinanderziehen und testen. in den meisten fällen ist was verstopft, oder irgendein schlauch ab >> lache untem fzg
 
gruss emil
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Ich tippe auf die düsen. Die fächerdüsen sind anfällig wenn schmutzpartikel im wasser ist. Dann setzen sie sich gern zu. Wenn ja kannst du versuchen mit druckluft den dreck von aussen nach innen zu pusten. Natürlich vorher schlauch ab... Dann kannst auch mal testen was da so am schlauch überhault rauskommt...
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Bei meinem war das Sieb im Wischwasserbehälter zu . Ausgebaut gereinigt da gings wieder.
 
Gruß Andy !
 

ArneS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Lentföhrden
Wo sitzt denn der Behälter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasser nur so ein bischen

Wischwasser nur so ein bischen - Ähnliche Themen

  • Wischwasser sprüht nicht

    Wischwasser sprüht nicht: hallo, ich hatte neulich das Wischwasser aufgebraucht und dann komplett aufgefüllt. Allerdings sprüht die Anlage kein Wasser. Ich habe es mal im...
  • Kein Wischwasser auf der Front und Heckscheibe

    Kein Wischwasser auf der Front und Heckscheibe: Habe als erstes Wasser nachgefüllt und beim Fahren auch die Pumpe nicht gehört. Dann die Sicherung 29 überprüft die ist ganz. Dann festgestellt im...
  • Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch

    Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch: sowas suche ich... mom hab ich Caramba drin, das geht so, aber riecht eher langweilig, technisch
  • Heckklappenaustausch // Wischwasser-Spritzdüse wechseln, wie?

    Heckklappenaustausch // Wischwasser-Spritzdüse wechseln, wie?: Hallo zusammen,   ich möchte eine Heckklappe aus dem V8 einbauen, meine originale ist innen!!! total verbeult und es kommen Abgase ins...
  • Pumpe Wischwasser hinten

    Pumpe Wischwasser hinten: Hallo.  Es sind zwei Pumpen wenn ich das richtig sehe.  Unterschiedliche?  Hat jemand einen Link zur Pumpe,Motor für hinten, den brauche ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wischwasser sprüht nicht

      Wischwasser sprüht nicht: hallo, ich hatte neulich das Wischwasser aufgebraucht und dann komplett aufgefüllt. Allerdings sprüht die Anlage kein Wasser. Ich habe es mal im...
    • Kein Wischwasser auf der Front und Heckscheibe

      Kein Wischwasser auf der Front und Heckscheibe: Habe als erstes Wasser nachgefüllt und beim Fahren auch die Pumpe nicht gehört. Dann die Sicherung 29 überprüft die ist ganz. Dann festgestellt im...
    • Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch

      Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch: sowas suche ich... mom hab ich Caramba drin, das geht so, aber riecht eher langweilig, technisch
    • Heckklappenaustausch // Wischwasser-Spritzdüse wechseln, wie?

      Heckklappenaustausch // Wischwasser-Spritzdüse wechseln, wie?: Hallo zusammen,   ich möchte eine Heckklappe aus dem V8 einbauen, meine originale ist innen!!! total verbeult und es kommen Abgase ins...
    • Pumpe Wischwasser hinten

      Pumpe Wischwasser hinten: Hallo.  Es sind zwei Pumpen wenn ich das richtig sehe.  Unterschiedliche?  Hat jemand einen Link zur Pumpe,Motor für hinten, den brauche ich...
    Oben