Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️

Diskutiere Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ist wie mit Werkzeug, wenn da einer "Profi" draufschreibt, dann taugt das nix. Ob nun PS--Laber-Profis, DMAX-"Oldtimer-Spezialisten" mit...
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.083
Danke
2.576
Standort
Paderborn
Ist wie mit Werkzeug, wenn da einer "Profi" draufschreibt, dann taugt das nix.
Ob nun PS--Laber-Profis, DMAX-"Oldtimer-Spezialisten" mit Föhnfrisur und neckischem Umlaut im Vornamen, geht alles nur ohne Ton,
außer Ed China natürlich, aber der ist ja aus Wheelers Dealers raus, weil die Produzenten weniger Kompetenz und mehr Show wollten.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich habe die Tage mal in die besagte AutoBLÖD rein geschaut -
2 Seiten für den XJ mit wenig Details, die man nicht schon kennt.
Ob das die Ausgabe lesenswert macht stelle ich mal in Frage... :hmmm:
 
Thema:

Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️

Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Da war wohl der Parcours zu heavy

    Da war wohl der Parcours zu heavy:
  • ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!

    ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!: Dank eurer Hilfe ( und des bösen Werkstatthandbuchs) Sieht die Spur vorne wesentlich besser aus! :smilie048: Durfte meinen Indianer gestern kurz...
  • Jetzt wird wohl alles verramscht, neuer Borgward aus China

    Jetzt wird wohl alles verramscht, neuer Borgward aus China: Das Waschmaschinen und Kühlschränke unter der Marke Telefunken verkauft werden hat mich schon gewundert, stellt sich doch die Frage was sind...
  • Tachoanpassung / Kalibrierung beim 2004 WJ wohl nicht möglich

    Tachoanpassung / Kalibrierung beim 2004 WJ wohl nicht möglich: Hallo Zusammen, wie bereits in einem anderen Beitrag geschildert, läuft mein Austausch-Europa-Kombiinstrument nicht wie gewünscht. Kilometerzähler...
  • Ähnliche Themen

    Oben