Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️

Diskutiere Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... a propos,
wo ich gerade Classic lese. Ich habe noch vier Ausgaben der Auto Zeitung "Classic Cars"
10/17 , 11/17, 12/17 und 3/18. Ist aber nix mit Jeep´s dabei.
War eigentlich für die Tonne bestimmt, aber wo ich dies gerade sehe; vielleicht möchte jemand
die Ausgaben ja haben.
Komplett kostenfrei natĂĽrlich, iss ja Weihnachten.;)
IMG_0851.JPG
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.341
Standort
Selb in Oberfranken
... a propos,
wo ich gerade Classic lese. Ich habe noch vier Ausgaben der Auto Zeitung "Classic Cars"
10/17 , 11/17, 12/17 und 3/18. Ist aber nix mit Jeep´s dabei.
War eigentlich für die Tonne bestimmt, aber wo ich dies gerade sehe; vielleicht möchte jemand
die Ausgaben ja haben.
Komplett kostenfrei natĂĽrlich, iss ja Weihnachten.;)
Anhang anzeigen 61705
Interesse ...................les mal PN
LG Ramon
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Jep in Ordnung Ramon, geht klar.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Wahrscheinlich wird der XJ wieder mit den ĂĽblichen Klischees bewertet.
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
633
Danke
241
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Ich hab ihn auch gelesen und war besonders ĂĽber das Diagramm mit der Wertentwicklung verwundert. Nach meinen Beobachtungen stagnieren die Preise fĂĽr den XJ seit ich meinen 2012 gekauft habe oder steigen (fĂĽr gut erhaltene Exemplare) sogar wiedew etwas an. Den Bild-Diagramm zufolge fallen die Preise aber deutlich.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... unabhängig davon das die Karre absolut abgerockt ist
und ich von diesem Typ im Leben kein Auto kaufen wĂĽrde,
erzählt JP hier eine Scheixxe das dir die Haare zu Berge stehen.
Na, den kann ich auch nicht mehr fĂĽr voll nehmen.:no:
Danke für´s Einstellen Micha, war mal wieder sehr lehrreich.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Danke Micha fĂĽr das Einstellen ....

Einen YJ mit dieser Maschine ...... Kommentar erspare ich mir.

Als Treiber seinerzeit eines 4,2l CJ Renegade kämme mir diese Motorisierung nie ins Haus.

Abgesehen davon das der Film wohl vor ca. 10 Jahen aufgenommen wurde.


GruĂź Michael
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Wenn ich den Kerl sehe bekomme ich Plaque. Der andere Wurzelzwerg ist nicht besser. Da haben sich zwei gefunden, eine Frechheit die ĂĽberhaupt vor die Kamera dĂĽrfen.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Den 7. Sinn habe ich früher gern gesehen, diese aktuellen Schwätzer schalte ich immer sofort weg, dieses Gesabbel ist mir unerträglich.

Die Beurteilung der Autos finde ich, auch in anderen Testberichten, alles andere als Objektiv. Jemand der gern spielt wird einen Firlefanzkarren gut bewerten, einer der komfortabel fahren will, den mit weicher Federung, ein verkappter Rennfahrer kann es nicht hart genug haben.

Willy
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Ich mag alles was ich über den XJ sehen und lesen kann und hoffe das mir die Bild irgendwo mal in die Hände fällt. Unzerstörbar find ich ein tolles Motto :) Wer die PS Profis nicht kapiert, sollte nicht hinschauen..
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Ich mag alles was ich über den XJ sehen und lesen kann und hoffe das mir die Bild irgendwo mal in die Hände fällt. Unzerstörbar find ich ein tolles Motto :) Wer die PS Profis nicht kapiert, sollte nicht hinschauen..
Kapierst Du die?
 
needlees

needlees

VergiĂźt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Scripted Reality, Skript-Doku, Pseudo-Doku oder Pseudo-Doku-Soap wird so was genannt.
Nichts ist echt, alles ist gestellt und dient einzig und allein nur der Unterhaltung.

Die "Labertasche" hat sich bis heute hartnäckig am Markt behauptet, sich dabei
immer wieder selbst etwas gesteigert und auch seine Umtriebe erweitert:

https://www.vermoegenmagazin.de/jean-pierre-kraemer-vermoegen/
Man muĂź nicht unbedingt ein Fan von ihm sein, doch das was er sich erschaffen hat
ist schon einen kleinen Applaus wert, finde ich - der kein Fan von ihm ist.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Wer die PS Profis nicht kapiert, sollte nicht hinschauen..
Wie ich schrieb, schalte ich die immer sofort weg.
Was es da zu kapieren gibt, ist mir allerdings unverständlich, solche Sabbeltypen gehörten nie zu meinem Bekannten oder Freundeskreis, darum schalte ich sie weg. Wahrscheinlich weil ich das Zeugs kapiere aber nicht ertragen kann.

Aber die Geschmäcker sind halt, darüber bin ich froh, sehr verschieden.

GruĂź
Willy
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
982
Danke
598
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... naja, gesabbel mag sein... aber ne gewisse (technische) Fachkompetenz kann man Herrn Kraemer nicht absprechen.

Der Andere hingegen ist mir auch regelrecht zuwider, bääh... das ist wirklich unerträglich.
 
Thema:

Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️

Wird wohl eine Lesenswerte Ausgabe, die neue Autobild Classic 🙋🏼‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Da war wohl der Parcours zu heavy

    Da war wohl der Parcours zu heavy:
  • ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!

    ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!: Dank eurer Hilfe ( und des bösen Werkstatthandbuchs) Sieht die Spur vorne wesentlich besser aus! :smilie048: Durfte meinen Indianer gestern kurz...
  • Jetzt wird wohl alles verramscht, neuer Borgward aus China

    Jetzt wird wohl alles verramscht, neuer Borgward aus China: Das Waschmaschinen und Kühlschränke unter der Marke Telefunken verkauft werden hat mich schon gewundert, stellt sich doch die Frage was sind...
  • Tachoanpassung / Kalibrierung beim 2004 WJ wohl nicht möglich

    Tachoanpassung / Kalibrierung beim 2004 WJ wohl nicht möglich: Hallo Zusammen, wie bereits in einem anderen Beitrag geschildert, läuft mein Austausch-Europa-Kombiinstrument nicht wie gewünscht. Kilometerzähler...
  • Ă„hnliche Themen

    Oben